Tjoa ich würde sagen ich kann das ganze noch toppen... Aber finde nicht dass das hier "fremde" Leute angeht.
Deshalb hehalt ich die Details für mich... sage nur soviel das ich in den letzten 2 Monaten nur Scheisse gebaut hab.
Zwei Motorrad Unfälle, ein Autounfall, Gesundheitlich nicht(!) Fit, Arbeit nicht i.O. und in der Liebe auch alles Scheisse.
(...)
Beiträge von hav
-
-
Son' Scheiß! Mach das per Hand - diese "schwingenden" sind eh Mist.
Man sollte das immer in Fahrtrichtung polieren -> per Hand.
Aber du fährst bestimmt auch immer in die Waschstraße!?
... sowas wird mein Wagen nie sehen! -
FK ist Sch**** kauf' welche von H&R
-
Niemals ATU!
-
Hab ich noch hier liegen fürn E46, ungeöffnet. Kann dir die Teilenummer sagen wenn du brauchst. Wollte es eigentlich in Kombination mit einer Tieferlegung verbauen, werds jetzt aber wohl so lassen und mein Cabrio nicht verbiegen wie ne Banane.
Wenn du Interesse hast meld dich mal bei mir...hab ja eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Weiss nur nicht mehr was die neu gekostet haben, aber ich erkundige mich mal.
Würde gerne mal wissen wie das aussieht
-
http://www.eisenmann-technik.de/ Da am besten anrufen!
-
Sonst hat keiner Foto's gemacht? Oder gibt es dafür einen extra Thread?
-
Motorisierung? (Diesel o. Benziner)/ Innenausstattung?
Wobei ich es pers. dieses Abwracken bei nem 98er E46 dumm finde -
Also Attrapen gibt es nicht - daher kommen, wie du schon sagst, wirklich nur Ersatzrohre zum tragen.
Gr. N wäre z.B. Eisenmann, Bastuck bietet meines Wissens nach nur Gr. A (63,5 mm) am. Bei Supersprint
weiß ich es nicht - mußte du mal auf der Website oder so schauen. -
Ja sicher, wenn ich mal den Tempomat anwerfe und wirklich paar KM nur 100 Km/h geradeausfahre...
Aber da hab ich keine Lust zu ... hab mich für die Motorisierung ja nicht entschieden um Sprit zu sparen