Fahr halt einfach zu BMW und laß die Inspektion machen!
Wohl möglich ist wirklich der Luftfilter völlig verdreckt, die Kerzen nicht mehr die besten und frisches Öl ist immer gut!
Lg, hav
Fahr halt einfach zu BMW und laß die Inspektion machen!
Wohl möglich ist wirklich der Luftfilter völlig verdreckt, die Kerzen nicht mehr die besten und frisches Öl ist immer gut!
Lg, hav
Vorteil wäre das ich die nicht eintragen muß ...
aber da würden dann wieder 10-15 mm Spurplatten drauf passen, und die müßen wiederum eingetragen werden
Naja wir werden sehen... hab ja noch Zeit bis April
ZitatOriginal von Nolle
Leider funktionieren die Links zu den Bildern auf der ersten Seite nicht
Das macht nichts - ich werde mir zu Beginn neue Felgen holen und dann gibt es sowieso neue Bilder
Hatte ja erst vor mir die Ellipsoidspeiche 162 vom E90 zu holen.
Aber irgendwie bin ich jetzt auf die Performance 269 (v. E46) scharf
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/3er/radsatz%20sommer/doppelspeiche269+sportmaxxtt.jpg]
Die messen 8,0x18" ET47 vorn und 8,5x18" ET50 hinten mit 225/40 und 255/35
Lg, hav
Wie wär's wenn du erstmal in das Gutachten der Felgen reinschaust??
Wäre ja doof hier über eine Größe zu sprechen die du nachher sowieso nicht fahren dürftest...
Lg, hav
So langsam müßte man sich auch mal einig werden... denke ich
Lg, hav
Das ist, sofern du es neu gekauft hast, immer mit dabei.
Wenn du es gebraucht gekauft hast, hat der Verkäufer es dir nicht mitgegeben.
Lg, hav
Erklär mir erstmal was ein "Serienfahrwerk mit den harten M-Dämpfern" sein soll
Die Härte hat überhaupt nix mit der Länge der Federn zu tun!
Welche H&R Federn meinst du? Denn die bieten nicht nur eine Variante an...
Lg, hav
ZitatOriginal von V-Pixel
Das Leder ist zwar gewöhnungsbedürftig mit dem Rest der Farbwahl, aber sonst habe ich eigentlich nichts gegen das Fahrzeug.
Gute Ausstattung, wenig KM für'n Diesel, 1. Hand, Garantie.. ich würd zuschlagen, Preis ist super.
Achja: Herzlich Willkommen bei uns! Wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest im "Mitglieder stellen sich vor"- Forum.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du den für 10 Flocken bekommst haste ein gutes Geschäft gemacht
Lg, hav
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen was Replikas angeht - und die war nun mal beschissen
Aber du kommst ja aus Hannover! Ich würde sagen wir treffen uns einfach irgendwann mal und ich schau mir das ganze an
Gruß, hav
Naund? Osten ... Oh man wenn ich das schon höre
Ich halte nach wie vor nix von solchen Felgen, nicht wg. der Eintragung sondern wg. der Qualität usw. aber deine Sache...