Jetzt sind wir schon bei Seite 3 angelagt und du hast es immer noch nicht verstanden
Es liegt alleine im ermessen des TÜV, Dekra, ... Prüfers!!!
Beiträge von hav
-
-
Joa sind Okay aus - hast zumindest für die Breyton's nicht zuviel gezahlt!
Lg
-
Reifendruckanzeige? Hab ich im E46 noch nie was von gehört
Kann bzw. darf man auf nem E46, ohne diese Anzeige (wie die meißten wohl haben) trotzdem Runflat Reifen (RSC) fahren?
lg, hav
-
Zitat
Original von Minifutzi
Aha!18" und 205er Reifen geht also doch:
Ja und?
Ist doch völlig Latte was für einen Durchmesser die Felge hat.
Kommt doch auch viel mehr auf die Breite an! -
Gibt es u.a. beim ADAC - Okay, hat nicht jeder (wie ich) vor der Haustür
Aber wenn ich einen anderen Wagen mal Probefahre o.ä. tausche ich die immer aus Hahaha - so hat man immer einen aktuellen
lg
-
Auf wunsch eines User's nochmal 2 Foto's von Hinten mit dem neuen ESD
edit
Lg, hav
-
Zitat
Original von TRUECUTT
ich habe bei mir einen chip drinne und seitdem habe ich bei jedem werkstattbesuch checken lassen ob der motor noch i. o. ist (soweit es möglich ist). seitdem habe ich ca. 40 000 km runter und alles ist gut. du musst deiner versicherung deine mehrleistung melden!ich verbrauche seitdem auch weniger diesel. pendle fast jeden tag von hannover nach hann. münden oder hannover nach nienburg und spühre in jeder lage die mehrleistung.
anfang 2010 gönne ich mir einen neuen 5er der aber von anfang an mehr power hat. diese modulierte sachen bringen immer irgendwelche nachteile mit.
leistung liegt jetzt bei: 191 ps / 410 NM
Wo hast du das machen lassen, wenn ich fragen darf?
Lg aus Hannover
-
Zitat
Original von Nolle
Und vorn?Vorne gar keine ...
-
Zitat
Original von Nolle
Laut dem Gutachten soll es aber passenJein - habe mir letztens auch mal die Zeit genommen und das komplette Gutachen bzw. ABE (haben die o.g. von H&R ja) durchgelesen.
An der Karosse muß nichts gemacht werden, ggf. nur das Plastik im Radhaus entfernen o.ä. - so steht das dadrin. Naja, ich werde mir 12 oder 15mm nur für hinten holen.Lg
-
Hallo - das tut mir wirklich leid für dich
Hattest du Felgenschlösser? Ich weiß das für echte Profis auch das kein Problem ist, würde mich aber mal interessieren.Lg, hav