Beiträge von hav

Zitat

Original von 320ci
    Ich glaube nicht wirklich damit dir hier jemand helfen kann. Jeder gibt nur seinen senf dazu was ihre autos brauchen. Ich habe schon einige BMW´S gefahren und kann dir nur einen kleinen tipp geben. BMW mag es überhaupt nicht wenn man untertourig fährt und dann beschleunigt. Das sieht man schön an der Nadel im Cockpit wie die raufgeht und bei 20 liter steht. Lieber schnell beschleunigen und früh schalten. So habe ich alle meine BMW gefahren und ware immer zufrieden mit dem Verbrauch. Momentan fahre ich mit guten 9 Litern auf 19 Zöllern. Probier es aus vllt hilfts.

Korrekt!! Das ist aber nicht nur so bei BMW - bei unseren Fzg. sieht man das, wie du schon sagst, besonders schön an der Verbrauchs Anzeige ;)

Viele denken das sie "sprit sparend fahren" wenn sie untertourig fahren bzw. schalten und dann beschleunigen - totaler quatsch! Mal abgesehen davon dass das für den Motor gar nicht gut ist!

Lg, hav

Das heißt Ölservice - das kommt immer im wechsel.
    z.B. Oelserive - Inspektion I - Oelservice - Inspektion II - Oilservice - Inspektion I usw.

Bei Inspektion I und II ist ein Ölwechsel natürlich mit bei!
    Hast du kein Handbuch? :rolleyes:

Habe gerade in der neuen ADAC Zeitschrift gelesen das die EU Kommission bis 2010 wieder diesen E10 Kraftschrott einführen wollen... Brr X( X(

Lg

Nach der "Inspektion I", also der kleinen Inspektion, kommt zuerst ein Ölwechsel. Erst dann kommt die "Inspektion II", quasi die Große. Dann wie Ölwechsel, usw.

ATU ... Ha! Fahr' da bloß nicht hin :rolleyes:
    Kannst du auch genug drüber in der Suche lesen, auch nicht nur hier in diesem Forum.

Lg, hav :)

Joa da hast du recht! Deshalb habe ich auch, passt jetzt überhaupt nicht, einen Dell Laptop :D

Ich bin gerade über ein Komplett Set für 169,- € gestolptert.

1 Satz Distanzscheiben H&R 1205725
    VA 30mm pro Achse / 15mm je Seite
    HA 40mm pro Achse / 20mm je Seite
    10 Radschrauben M12x1,5x45mm Kegelbund
    10 Radschrauben M12x1,5x50mm Kegelbund
    1 Satz Felgenschlösser
    +ABE - Allgemeine Betriebserlaubniss

In dem Gutachten bzw. der ABE steht nur das ggf. die Innenkunststoffkante angelegt werden muß. Habe ich natürlich nicht vor :D

Meint ihr das passt mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmtung aus dem M Sportpaket II ?

lg