Beiträge von hav

Habe das Alpine CDA-9884R
    CD/MP3/AAC/WMA-Receiver, UKW/MW/LW-Tuner mit RDS
    Multi Dot Display, 4x50 Watt, 3 Pre-Outs, Bass Engine,
    Quad Ilumination, OEM-Sub Display, Bluethoot Ready,
    I-Pod Direct, USB und Imprint fähig!

Hat mich 269,- € gekostet zzgl. ca. 100 € für Adapter (ISO) und Adapter für MFL (Multifunktionslenkrad) :)

Hier ein Testbricht: Klick - Das Radio bekommste im Internet auch schon günstiger, ab ca. 225,- €
    Ich habe es aber hier bei einem speziellen Car Hifi Geschäft in Hannover gekauft.
    Wurde gleich vor Ort alles verkabelt und angeschlossen - kostenlos!

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/09829436/dsc00291hpeH.jpg
    Bild in Originalgröße 1632x1224

lg, hav

Ich bin schon so einige Fahrwerke in div. Auto's gefahren und/oder habe welche eingebaut. Vom VW Golf 2 (1,8l GT) meiner (Ex) Freundin bis zum Porsche 911 (996) meines Vaters!

Von billigen Fahrwerken (egal ob Gewinde oder nicht) von Herstellern wie FK, Formel K und Supersport bis qualitativ hochwertigen Fahrwerke wie Bilstein oder H&R.

Von daher bin ich der schon Meinung dass ich das als "Amateuer und Hobbyschrauber" behaupten kann :O

Ich gebe halt nur meine persönlich Meinung dazu, schließlich wurde danach gefragt!
    Wenn ihr meine Meinung nicht hören wollt schreibt nächstes mal rein "Kommentare gerne erwünscht - nur nicht von hav" :D

lg, hav

Ich habe mir beim Kauf meines Wagens bei BMW gleich ein Fahrzeug Datenblatt mit ausdrucken lassen. Dort stehen alle Infos drauf, Fahrgestellnr., Motortyp, Produktionsdatum, Lack und Poster/Leder Farbcodes, Ausstattung usw.

Lg, hav :)

Funktioniert auch nicht - meines Wissens nach!
    Hab selber Radio Navi mit Cassette und dies gegen ein Alpine Radio getauscht.
    Ließt alle Formate, kann auch USB anschließen usw. und zu Alpine braucht man ja nix sagen - das ist super Qualität! Und preislich bedeutend günstiger!
    Wollte damals nämlich selber einen CD Wechsler haben aber war zu viel Aufwand und viel zu teuer die ganze Aktion.