Beiträge von hav
-
-
Hallo,
habe mal bei div. Herstellern /Lieferanten nach Attrappen angefragt.
Eine positive antwort bekam ich von InsideperformanceDie entwickeln gerade für Ihre 4-Rohr M3 CSL Look Anlage eine MSD Attrappe.
Diese könnte ich sogar ab nächster Woche bestellen!Habe erstmal ein paar weitere Info's angefragt, Preis, Lieferzeit, Material usw.
Gruss, havedit: Mist - haben die nur passend zu ihrer 4 Rohr Anlage
-
Da dieses Thema letztens auch behandelt wurde hab ich Vorgestern bei mir nochmal nachgemessen. Benötige auch nichts, bin bisher ca. 7000 Km gefahren
Lg
-
Hallo,
fahre ja auf meiner Originalen Abgasanlage einen Eisenmann Endschalldämpfer, Export Version "S" von Reuter Motorsport (eingetragen). Bin jetzt ca. 3000 Km mit dem ESD gefahren und finde das ganze könnte noch etwas lauter sein
Ich würde ja gerne ein Soundrohr (statt Vorschalldämpfer) oder zwei Soundrohre (statt Vor- und Mittelschalldämpfer) einbauen, allerdings gibt es für den E46 keine Attrappen zu kaufen
Wenn ich mir Original Bastuck VSD + MSD kaufen würde (mit ABE wie bei Gr. A Komplett Version) denkt ihr das verändert sich großartig!? Ich glaube ja nicht...
Die einzigste Sorge mir keine Rohre zu kaufen ist der Versicherungsschutz.
Klar, mit Attrappe habe ich den auch nicht, aber ist halt gar nicht oder nicht sooo auffälligLg, hav
-
Zitat
Bitte beachten:
Bei Leichtmetallrädern (RONAL/CENTRA/ACT/Gotti und Stinnes), die nicht mehr im aktuellen RONAL Radprogramm sind, müssen wir bei Anforderung/Versendung pro ABE/Gutachten eine Kostenpauschale i.H.v. 20,- Euro erheben.
Achtung:
Bitte klären Sie in jedem Fall zuvor die Zulässigkeit der Rad- / Fahrzeugkombination mit uns ab (per e –Mail, Fax oder Telefon)! Eine Rückerstattung der anfallenden Kostenpauschale ist bei nicht vorhandenem Gutachten / nicht vorhandener Freigabe leider nicht möglich!
Aus organisatorischen Gründen können nur Anfragen per Vorauskasse(Bar/per Überweisung) bearbeitet werden.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Daten:
* Artikelnummer des Rades (6 -10stellig, nicht mit Null oder den Buchstaben KBA beginnend), diese befindet sich auf dem Rad eingegossen (möglicherweise auf der Innenseite oder unter dem Raddeckel)
* Genauer Fahrzeugtyp (alter Fahrzeugschein Ziff. 3/neuer Fahrzeugschein Feld d.2), auf dem die Räder verbaut sind
* 20,- Euro in bar oder per Überweisung (Bankverbindung auf Anfrage, bitte auf der Überweisung Namen und Radnummer angeben!)
* Ihre Adresse für den PostversandBitte senden Sie Ihre Anfrage schriftlich per Post an:
RONAL GmbH
Abt. VH/Gutachten
Werner-von-Siemens-Str. 28
D-76694 ForstIhre Anfrage wird schnellstmöglichst bearbeitet und das entsprechende Gutachten geht Ihnen umgehend zu.
Informationen zu Original Erstausrüstungsrädern
Der Vertrieb von Original Leichtmetallrädern, die wir im Auftrag der Automobilhersteller fertigen, wird ausschließlich über die Fahrzeug-Niederlassungen und Vertragshändler des jeweiligen Automobilherstellers gesteuert.
Technische Unterlagen (Gutachten usw.) zu Originalteilen sind Eigentum unserer Kunden und liegen uns nicht vor.
Bei Anfragen zum Anbau von Originalteilen bitten wir um Kontaktaufnahme mit Ihrem Vertragshändler.
Oha wie arm ist das denn??
-
Mess doch einfach nach !?
Das Lautsprecher Gitter wird vielleicht 1-2 cm breiter im Durchmesser sein, aber dann weißte ja trotzdem welche Größe.lg
-
Preis/Leistung soll der Hankook Ventus V12 Evo sehr gut sein.
Bin ihn persöhnlich aber noch nie gefahren, werde ich aber ausprobieren wenn meine Dunlop runter sind! Sofern es bis dahin nichts besseres gibt.Gruß, hav
-
Habe mich dort jetzt auch mal angemeldet - fahre meinen Wagen jetzt erstmal leer und dann gebe ich dort meine Daten ein...
lg
-
Ob es jetzt 15 Min. bei mir sind weiß ich nicht, aber 5-10 Min. sind es sicherlich!
Das sieht man auch ganz gut daran, das die Anzeige bei der Klimaautomatik anfangs nur 2-3 Striche hat und wenn der Motor warm ist anstiegt. Hört man ebensogut an dem Geräusch der Lüftunglg, hav
-
Oha, fährst nen BMW und sparst bei einem der wichtigsten Verschleißteile - Amen
Kauf was ordentliches!! Schleißlich ist es dein Leben (und anderer die dadurch evtl. gefährdet werden).
lg, hav