Beiträge von hav

Ich kann bei den o.g. aufgezählten Problemen eigentlich nur dem der Heckklappe zustimmen!

Was mich persönlich aber noch ärgert ist der Regensensor, ich finde den nicht so prall. Mal geht er zu schnell und mal zu langsam X-P
    Der richtet sich ja nach Regen UND nach der gefahrenen Geschwindigkeit. Wenn man aber so um die 120 Km/h fährt und hat so einen schönen Niesel- oder Sprühregen, dann wischt der meiner Meinung nach viel zu selten...

Halte allgemein nix von Poliermaschienen für Autolacke.
    Denn damit macht man Kreisbewegungen, sind ja auch immer runde Pads!

Richtig macht man es mit Hin- und Zurück in Fahrtrichtung, anstatt irgendwelche Kreisbewegungen. Normal braucht man dafür auch keine Maschine. ;)

Wer sein Auto liebt und ein vernünftiges Ergebnis haben will kann das auch mit einem vernünftigen Tuch von Hand machen! Dafür braucht man allerdings auch vernünftige Politur, z.B. von Sonax :)

Naja also so hoch finde ich den Preis nun aber nicht.
    Man muß bedenken das er vom Händler kauft und der immerhin Gewährleistung geben muß etc. Ich hab für meinen fast das gleiche gezahlt, nur etwas weniger Km und alles in Leder, der hier hat ja Stoff... Hmm probier halt noch ein bißchen zu handeln aber sonst denke ich das geht i.O. ;)

Keine Ahnung wie das beim Coupe aussieht, fahre immerhin ne' Limo.
    Aber die schauen immerhin ca. 20mm weiter raus als die Originalen.

Nimm einfach mal längere Radschrauben und pack 20mm Distanzteile dazwischen,
    z.B. Unterlegscheiben oder sowas, soll ja nur zum kurz schauen gucken.

Das ist für mich Neu!