Wie bereits von anderen geschrieben ist es, wie vieles anderes in der BRD, nicht erlaubt und gibt wenn du Pech hast nen Bußgeld! Punkt(e) weiß ich nicht...
Beiträge von hav
-
-
Das habe ich mit allem anderen was dazu gehört, verschlossen im Handschuhfach.
Denn sonst wüßte ich nicht was ich da reinpacken sollte.
Habe generell nicht viel Klimbim im Auto rumfliegen -
Mag sein, aber davon hab ich nicht geredet. Ich meine es ist egal ob der ESD jetzt Endrohre 2x70mm, 2x76mm, 2x90mm, 1x90mm oder so hat
Natürlich darf man an z.B. einem M3 keine Flöten wie beim Fiat Panda anbauen, muß halt auch alles mit abgestimmt sein mit dem Abgas Durchlaß. Ist nur auf den Sound bezogen... -
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081208/temp/3wttfb28.jpg]
Ich finde die Tabelle ehrlich gesagt auch voll daneben
Ich fahre z.B. fast nur alleine oder habe max. einen Beifahrer dabei.
Wonach soll ich da also gehen? -
Cool
Danke sk- -
Richtig
Außerdem haben die Endrohre überhaupt nix mit dem Sound zu tun! -
Also ich würde mal sagen das ist Wetter abhängig!?
Wenn es Draußen dauerhaft unter z.B. 0 °C oder so ist,
ist das so lange wie der Motor läuft!? -
Ahh Okay.
Hab auch mal auf DMAX nen Werbespot davon gesehen! -
Gibt es das für PC?
-
Hey und willkommen!
Bin auch vom Golf III (GTi 8v) auf einen E46 (325i) umgestiegen und bereue nichts
TurmalinQP hat ja eigentlich schon alles wunderbar erklärt!Da du den 1,8l 90 PS fährst würde ich mir an deiner Stelle keinen 316i kaufen,
der hat 105 PS und da wirst du nicht viel Unterschied merken, bis auf ggf. Komfort und anderes Fahrgefühl, alleine schon wg. Heckantrieb!Also ein 318i (118 PS) sollte es schon sein, aber mit deinem Budget solltest du dafür auch einen unter 150.000 Km finden, selbst beim Händler