Habe auch nur eine PS3 allerdings ist die PS4 in Planung mal sehen wann die meine Sammlung ergänzt
Beiträge von Gibbson
-
-
Von aussen Stahlblau Metallic innen Schwarz/grau
-
Diablo 3 RoS am PC
-
Sorry für die unglückliche Formulierung.
Stefan3389
Das Problem ist erst seitdem er bei der Inspektion war.
An welches Kabel er gekommen sein kann weiss ich nicht deswegen frag ich ja ob das eine möglichkeit wäre das er während der Inspektion irgendwas beschädigt hat. Ich bin leider nicht so in der Automechanik bewandert das ich das selbst beantworten könnte. Ich weiss ja nicht wo der Freundliche überall rumwerkelt bei einer Inspektion. -
Hi zusammen. Bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich lieber hier rein.
Ich habe das probelm auch. Während der Fahr ging der Motor aus und dann natürlich wieder an.
Und jetzt zu der Frage.
Ich hatte mein Auto vor 2 Wochen zur Inspektion, hätte der Freundliche das da bemerken müssen oder kann es sein das er bei der Inspektion zum Beispiel an ein Kabel gekommen ist und das es deswegen angeht?
Danke schon mal im Vorraus
-
Danke dir für die Info werde mich mal schlau machen und gucken wann ich das nächste mal irgendwo in der Gegend bin. In der Schweiz Schweiz ist ja leider keiner in der Liste.
-
@ Dani: Ja da hast du recht allerdings muss ich gestehen jetzt wo ich das gelesen habe klingt das logisch nur da ich mir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht habe lag ich da wohl falsch.
Flieger: Das Steuergeräte habe ich über BMWhat vom Kollegen auslesen lassen bzw. bei der Inspektion wurde der dort auch schon ausgelesen. Allerdings natürlich ohne Ergebnis.
Hatte mich bis jetzt auch nicht wirklich damit auseinander gesetzt aber damit ist jetzt Schluss jetzt werd ich mich mehr damit auseinander setzten.
-
Hmm ok gut das du das sagst war der Meinung wenn ein Fehler Auftritt wird der grundsätzlich angezeigt. Muss ich das auch nochmal auslesen. So weit hatte ich gar nicht gedacht das der auch separat noch ein Steuergerät hat. Aber danke für den Hinweis.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi auch wenn das Thema schon etwas älter ist ich habe das selbe Problem bei meinem 318i bj 2003. Den Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen allerdings gab es da keine Meldung, wird das dann ein wackliger sein?
Danke schon mal für die Antworten.