Beiträge von 325FJ

Hi,
    diesmal geht es nicht um einen BMW sondern um einen Opel meiner Freundin.
    Wir haben Stahlfelgen für sie gekauft, deren Narbe 60,1mm hat und der Opel eine von 56,6mm.
    Habe gelesen, dass es keine Zentrierringe für Stahlfelgen gibt.
    Gibt es eine Lösung dafür ohne die Reifen abzuziehen und auf die alten Felgen wieder rauf?
    Danke schonmal !

danke für die Antwort.
    habt ihr ne idee, wie ich den Geruch von der Sonax Desinfektion wieder raus bekomme?
    eig. riechen ja die ledersitze so gut, aber der versaut alles...schon seit ner woche
    danke schonmal!

Hi,
    ich habe vor kurzem eine Klimaanlagendesinfektion mit einer Dose selbst durchgeführt.
    Hat auch alles super geklappt, während der Desinfektion auf Umluft.
    Jetzt riecht es allerdings noch ziemlich im Auto nach dem Zeug auch nach längeren lüften usw..
    Zuerst einmal die Frage:

Wird die Luft auf Umluftbetrieb gefiltert, also durch einen Filter gezogen, wenn ja welchen?
    Wieviele Innenraumfilter gibt es für den Fahrer (kein Ölfilter usw)?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank.

Hi,
    ich habe bei BMW nach meiner Austattungsliste angefragt und sie bekommen,
    allerdings nicht vollständig, komischerweise, bzw. Serienausattung ist nicht mit aufgeführt, wie z.B. elektrische Fensterheber.
    BMW 325 Ci
    SonderausstattungNr. Beschreibung
    205 AUTOMATIC GETRIEBE320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG441 RAUCHERPAKET459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY473 ARMAUFLAGE VORN494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)521 REGENSENSOR522 XENON-LICHT534 KLIMAAUTOMATIK663 RADIO BMW PROFESSIONAL672 CD WECHSLER 6-FACH785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
    SerienausstattungNr. Beschreibung
    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG255 SPORT-LEDERLENKRAD293 LM RAEDER/V-SPEICHE 54520 NEBELSCHEINWERFER550 BORDCOMPUTER832 BATTERIE IM KOFFERRAUM

Jetzt meine Frage...Erstzulassung 7.12.2000

Habe ich Kurvenlicht oder Abbiegelicht?
    Beheizte Spiegel?
    Fußraumbeleuchtung? Makeup Spiegel mit Beleuchtung habe ich.
    Auto steht noch beim Händler nicht wundern :)

Viele GrüßeFabian