Beiträge von Thomas J

    Du wirst kein gutes Exemplar unter 20.000 finden und das ist Fakt. Ein Freund hat einen M3 gesucht ohne Unfall mit Luckenloser Historie, das ist Wichtig wegen Folgekosten bei so einem Auto und eben mal die Wertsteigerung ganz aussen vor. Er hat 18 Monate nix gefunden die was bei mobile angeboten werden sind zum großen Teil alles Blender mit Unfall wovon der Verkäufer nix gewusst hat. Wenn er nicht bei BMW Arbeiten würde und mit der Fahrgestellnummer nicht nachsehen könnte was mit dem Auto alles war hatte er auch so ein Blender gekauft.

    Hallo,
    Zum Thema Wertsteigerung wird es egal sein welches Getriebe ein M3 oder B3 hat, wer sich mit Klassischen BMWS auskennt der weiß das diese Kleinserien in 20 Jahren nicht mehr zu Bezahlen sind, Wichtig ist hier die Historie des Fahrzeuges.


    Einen B3 unter 20.000€ zu kaufen halte ich für Gewagt, das gleiche gilt beim M3.

    Hallo Leute,
    Aus gegebenen Anlass krame ich das hier aus.
    Es muß einfach alles geändert werden, Auspuff, Diff, Achsschenkel hinten, Bremsen, Stabis denn der 330i Stabi geht vorne nach unten. Dann die ganze Elektrik ist komplett änderst da kann der Dani dazu was sagen.
    So Kleine Dinge wie der Einsatz der E-Box oder der Ausgleichsbehalter auch die Spritleitungen inkl. Dem Benzindruckregler, Tankentluftung es müssen Adern für die Kluma gezogen werden und es sind auch viele Kuhlwasserschlauche änderst. Alles in allem braucht man viel Geld für den Umbau.
    Der Chrissie und der Dani sowie Julian können das hier bestätigen.

    Hallo,
    Schade, habe es erst heute gelesen...........war auch gestern in Emmendingen mein 02er ein bischen ansehen.


    Aber btw. eine Rundfahrt durch den Schwarzwald mit 40 Autos am Sonntag ist schon heftig, da sind gerade bei dem Wetter viele Touristen, Radfahrer und Wanderer Unterwegs.


    Trotzdem viel Spass und hoffentlich viele Bilder.


    Gruß,
    Thomas


    P.S. 2016 mach ich dann nach 4 Jahren Pause wieder eine Schwarzwaldrallye, eventuell können wir das ja zusammen Organisieren.