Schöner Umbau, ich werde das selbe machen im Sommer, 320d wird auf 330i 6-Gang SMG Umgebaut, in den nächsten Wochen wird schonmal das Fahrwek mit Bremse auf M3 Niveau Umgebaut.
Willst du dich nicht von der Performance Airbox Trennen?
Schöner Umbau, ich werde das selbe machen im Sommer, 320d wird auf 330i 6-Gang SMG Umgebaut, in den nächsten Wochen wird schonmal das Fahrwek mit Bremse auf M3 Niveau Umgebaut.
Willst du dich nicht von der Performance Airbox Trennen?
Wenn das Wtter gut ist könnte ich dabei sein, mal sehen vielleicht kommt ja der Rainer noch mit.
Hallo Leute,
War doch wieder ein richtig schönes Treffen, über 30 Fahrzeuge vor Ort (wenn auch nicht gleichzeitig) Suuuuper Wetter was will man mehr.......
Nächstes Jahr wird das ganze in Verbindung mit dem Jahrestreffen vom BMW 3er Club E46 stattfinden, also lasst Euch Überaschen.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo,
Also Firebird und ich sind ab 11.00Uhr da und Versuchen den Parkplatz Direkt vor dem Meilenwerk zu Reservieren, sollte dies nicht klappen Treffen wir Uns hinter dem Meilenwerk wie auf den Bildern auf der ersten Seite.
Grüße,
Thomas
Hallo Leute,
Also mein Freund von FF-Shots wird vorbei kommen und Fotos von dem Treffen machen, wer Einzelfotos haben möchte der kann sich gerne an Ihn wenden und gegen ein kleines Geld macht er dann die Fotos. Ich werde es noch am WE abklären ob wir Direkt vor das Motorworld fahren dürfen und Uns dann vor die Alte Flugzeughalle stellen dürfen. Ich denke bei 40-50 E46 wird das ein schönes Bild machen.
Viele Grüße,
Thomas
Mal sehen, ich kann da ja schon früh morgens Auftauchen.....
Bei FB sind es Mittlerweile 34 Zusagen, mal schauen vielleicht machen wir das Treffen dann doch vor dem Meilenwerk wenn wir da Platz haben...
29 Zusagen bei FB, das wird was werden. Ein Paar E46 Fahrer von den BMW Freunde GP|ES kommen auch........
Chrisi, bei Dir sehe ich das als Pflichtveranstaltung an, genauso wie bei Icefox, mit Ihm wurde ja der Termin abgestimmt.
So wie es aussieht haben wir freien Parkplatz, es steht kein Event an