Hallo,
ich wollte nur fragen ob jemand ne Anleitung zum Kotfluegelwechsel vorne hat.
Hab nen 325xi EZ 2002.
Wie lange dauert das ganze?
Danke
Hallo,
ich wollte nur fragen ob jemand ne Anleitung zum Kotfluegelwechsel vorne hat.
Hab nen 325xi EZ 2002.
Wie lange dauert das ganze?
Danke
Bin kein Belgier und ADAC Mitglied. Aber wenn der ADAC hier jemand vorbeischickt kommt meistens so nen Hinterhofschrauber. Die Versicherung zahlt alles. Die wuerden sogar ne neue Seitenscheibe bezahlen. Die Frage ist nur ob ich die Tuere von innen oeffen kann. Den Wagen habe ich ganz normal mit dem Schluessel abgeschlossen. Ich hab mal gelesen wenn man das gemacht hat kann man von innen entriegen.
Wie, abdeckung weg und einfach rausziehen?
Schluessel konnte nicht geladen werden. Wieviel volt sollte die Batterie haben?
Klar hab ichs der Polizei gemeldet. Habe den Typen fast erwischt. Hier in Belgien sind die sehr scharf auf BMWs.
Ich denke ich hau die Scheibe ein. Die Versicherung hat gesagt sie bezahlt das.
BMW kann nicht weiterhelfen. BMW Belgien sagt sie muessen die Scheibe einschlagen. Na toll.
Eine Frage habe ich noch. Da ich den Wagen mit dem Schluessel abgeschlossen habe, ist es dann nicht moeglich mit nem Draht den Tueroeffner zu betaetigen?
Gruss
Was ist wenn der ADAC was kaputt macht?
Schiebedach habe ich, wie soll das funktionieren?
Hallo,
nein ich habe kein durchladesystem und die rueckbank ist nicht umklappbar.
Mein E46 hat nur ein Schloss an der Fahrertuer. Kofferraum kann ich oeffen aber da es ne Limo ist bringt das nicht. Habe versucht den Schluessel zu Laden,bringt nichts. Danke fuer den Versuch.
Gruss
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Es wurde versucht in meinen BMW einzubrechen. Schloss ist kaputt(keinen Wiederstand mehr). Batterie FB ist leer. HAt jemand ne Idee wie ich das Fahrzeug aufbekomme?
Ist nen 325xi Limo.
Danke.