Beiträge von infodoc

Zitat

Original von
    dieses kannst du über keymem. beim :) einstellen lassen, zumindest das blinken...
    der hat ne lange liste, mit sachen, die er noch einstellen kann, also einfach mal hinfahren ;)

EDIT:
    das verriegeln kann er auch einstellen u.v.m.

Und wenn Du wissen willst was da alles beim :) eingestellt werden kann, dann schau mal HIER

Hi,

das Problem hatten wir schonmal irgendwo hier diskutiert.

Einhellige Meinung:
    Umbau lohnt nicht. Du kannst da nicht einfach das Relais wechseln, weil das ganze über irgendein Steuergerät geregelt wird. Und da du hinten keine Quetschsensoren hast wird da dann auch noch ein neues Steuergerät und was weiss ich alles nötig.

Mich hat immer genervt, dass beim Öffnen via Fernbedienung alle Fenster aufgehen aber die hinteren eben nicht wieder zu. Ich habs dann so gelöst, dass ich meinen Wagen so codiert hab, dass die hinteren beim Öffnen via Fernbedienung nicht mit aufgehen.

Für weitere Infos nutze mal die Suchfunktion um den alten Thread zu finden.

Das Teil hat überhaupt keinen Sound.

Das liegt daran, daß bei der Version die Du da abbildest das Radiomodul im Kofferraum sitzt. Falls Du also nur die Fronteinheit einbaust wirst du keinen Pieps hören, weil das nur die Steuereinheit ist.

Hab dasselbe drin. Kann über den Klang nicht meckern. Zumindest solange ich den Fader zu 2/3 auf die hinteren Lautsprecher einstelle. Letztendlich kommt es sowieso immer auf die Lautsprecher an.

Hmmm.
    Also ich hab da meine Zweifel.

BMW gibt als Viskosität 0w40 oder 5w30 an. Dazu sollte bei Deinem noch dabei stehen Freigabe nach BMW LL01.

Ob das jetzt aber trotzdem passt solltest Du theoretisch über die Agip homepage rausfinden können.

Aber wie oben schon erwähnt: Wegen der Viskosität glaube ich nicht dass das passt.

Jo. Polieren hat bei mir auch ne Verbesserung gebracht.

Ich hatte von Nigrin mal diese Scheibenversiegelung drauf.
    Nie wieder. Die ersten Wochen Top. Dann nur noch Schlieren.

Was einem keiner gesagt hat: Wenn man ne Versiegelung drauf hat, soll man keine Reinigungszusätze im Wischwasser mehr nehmen sondern Spiritus.
    Hängt mit den Tensiden zusammen, bin aber kein Chemiker um das zu erklären.

Wer sich damit ebenfalls rumärgert: Einfach mal bei nigrin.de im Forum nachschauen. Die eine Hälfte der Nutzer ist begeistert, die andere hat Schlieren.

Zitat

Original von Marco320d
    Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja ein anderes Radio drin und vor Verkauf wieder auf Original-Radio umgerüstet und nur keinen Bock gehabt alles aufzureissen um die Kabel rauszuholen...

Gruss
    Marco

Denk ich auch. Der Wechsleranschluss sieht jedenfalls nicht nach BMW aus.

xitam
    Normalerweise passen nur die BMW-Wechlser bzw. Alpine.
    Mehr dazu gibts hier oder du nutzt mal die Suchfunktion und schaust nach "Intravee"

In meinem alten e32 waren vorne mehrere Ventile die je nach TEmperatur auf und zu gemacht haben. Vielleicht ist, falls im e46 vorhanden, da eines hinueber und macht deinen Kreislauf einfach zu.