Beiträge von infodoc

JaGeil. Hab mir die Teile gestern gekauft. Bis ca. 120 saubere Scheibe. DArueber heben die Dinger einfach ab. Hab dann mittig in der Fahrerseite ein nasses Dreieck dass sich dementsprechend bei der Automaitk da mitten im Gesichtsfeld ausbreitet. z.k.

Zitat

Original von Tobi737
    Wie bekomm ich das zeug aufs Gerät wenn mein Laptop keine Serielle Schnittstelle mehr hat und das ganze mit usb-Seriel Adapter auch nicht geht weil ich den richtigen Com port nicht freigeben kann!

IMHO gar nicht. :traurig2:
    Vielleicht gibts ne Möglichkeit im BIOS vom Laptop was an der seriellen zu ändern. Ich nehm mal an, dass dein Laptop mit irgendwas COM1+2 belegt und das USB-Serial 3+4. Am Programm vermute ich mal, dass es zwingend COM1 oder COM2 braucht. Versuch mal im Bios die seriellen abzuschalten und danach den USB-SER-Adapter nochmal zu installieren.

Oder Du schaust mal obs von Deinem Laptop-Hersteller irgendwelche Treiber zum ändern der seriellen Schnittstelle gibt.

Hab mein Intravee leider immer noch nicht und kann Dir deswegen von der IV-Seite her nix weiter dazu sagen.

Zitat

Original von xeono
    Es gibt doch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" als Sonderausstattung. Ist das das gleiche wie ein M-Sportfahrwerk, oder wieder was anderes?

Und wer kann jetzt noch diese Frage beantworten ? ;)

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Dann lass doch einfach jemanden nachschauen solange du den Hebel ziehst ob Wasser kommt.

Aber öfter ziehen und Licht dabei einschalten. ;)
    In der Bedienungsanleitung steht, dass die Scheinwerfer bei jedem 5. Betätigen des Reinigungshebels gereinigt werden.

Na endlich mal ne Liste. Fein 8)
    Jetzt die noch in ein angedachtes FAQ verschieben
    oder zumindest einen "passenden" Betreff drüber, dann findet man´s sogar :P

Da fällt mir noch ne Frage zu dem Adapter für 2 Endstufen ein.

Sind die beiden Endstufen dann getrennt regelbar über den Bordmonitor?
    Also kann ich mittels hin- und her-faden zwischen front und rear mehr oder weniger die Subwoofer lauter und leiser drehen im Verhältnis zu den Doorboards?

Hat sich erledigt.
    Sind doch nur 6 LS.
    Das was ich hinten für Mittel/Hochton gehalten habe, ist nur das Gitter ohne LS und da steht drüber noch Airbag...

Also normales Soundsystem.

Na prima.

Immer noch nichts von meinem Intravee gehört.

Weder kam ne Postkarte, dass ich es irgendwo abholen kann, noch hat Bimmernav bisher auf meine E-Mail + Supportformular geantwortet.

Ich wart jetzt nochmal bis Montag. Und dann gibts, höflich aber bestimmt, Kleinholz.

Kann ja nicht angehen, dass das Teil bei Vorkasse einen Monat unterwegs ist und Bimmernav es nicht mal für nötig hält mir irgendwas dazu zu schreiben oder sich wenigstens mal zu entschuldigen.

Sauhaufen !

Wenn ich ne andere Möglichkeit hätte, das Teil zu bekommen, würd ich denen gehörig in den Allerwertesten treten und mein Geld zurück verlangen. Kennt die Leute von Bimmernav vielleicht zufällig jemand persönlich?