ZitatOriginal von mirco
gehört zwar nicht zum thema, aber der benz der fürs foto parat stand, hat wohl sein einsatzgebiet in der arktis, oder wie kommt diese außemtemp zustande?
Sieht nach nem defekten Fühler aus. Mein E32 zeigte da auch -37 an
ZitatOriginal von mirco
gehört zwar nicht zum thema, aber der benz der fürs foto parat stand, hat wohl sein einsatzgebiet in der arktis, oder wie kommt diese außemtemp zustande?
Sieht nach nem defekten Fühler aus. Mein E32 zeigte da auch -37 an
ZitatAlles anzeigenOriginal von doppeldreyer
Schöne Odyssee mit dem Zoll.... Ich versteh nicht warum man das Teil in den USA bestellen muss, es wird doch in England produziert, da müsste ja ein Vertrieb in Europa ja logisch sein, aber anscheinend nicht....
Das Teil wird durch Import in die USA und Re-import in die EU ja auch nicht billiger....
mfg
dd3
Tja. Ich versteh das auch nicht so ganz. UND: Oh Wunder - Das Teil ist immer noch nicht da....
So langsam aber sicher krieg ich die Krise.
Aber ne Fake-Firma ist es ja nciht. Also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Vielleicht sind die grad im Osterurlaub und ich bekomm die Antwort auf meine Anfrage vom 25.3. am Montag nachts.
ZitatOriginal von chk50
Das hatte ich letzte Woche auch.
Batterie aufgeladen und der Hobel ging wieder
Kann ich bestätigen.
Gleich am Anfang mal nen 12V-Staubsauger eingestöpselt und 25min. gesaugt. Radio lief hinterher noch drei Stunden weiter. Abends war dann aber nix mehr mit anlassen. Überbrückt und gut wars.
Ist also definitiv ne leere Batterie.
Schau mal in den ETK. Da sind alle Teile einzeln aufgelistet, die es für die Tür gibt.
Wenn ich mich recht entsinne gibts das was Du haben willst zumindest für den Coupe einzeln. Ich denk mal beim Cabrio wirds nicht anders sein.
Also wenn noch die originale drin ist, dann ist es laut Betriebsanleitung (elektr. Daten) eine 70Ah. Wenn die noch drin ist, dann schau mal nach. Da müsste ein kleines "Auge" sein, dass dir den Zustand der Batterie anzeigt. Steht so in der Anleitung.
Ich selber hab auch ne 80Ah drin (ebenfalls Vollausstattung) Die scheint aber nicht die werksmäßige zu sein weill kein "Auge"
Aber ehrlich gesagt, nach 8 Jahren ist es schon mal Zeit für ne neue Batterie.
ZitatOriginal von tsd.tom
Ich würde mir den Wagen also trotzdem auf jedem Fall anschauen und den Verkäufer auf die genannten Ungereimtheiten (Xenon ohne SWRA, Partikelfilter
beim 330i, HU 2008 usw.) ansprechen.
Und frag ihn mal wie lang er ihn gehabt hat. In der Beschreibung steht 2.Hand. Wenn er den nur kurz hatte wäre ich schon allein wegen der Ungereimtheiten (Xenon,HU) extrem skeptisch.
Anm.: Hab mir das mit dem Partikelfilter nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht meint der den Pollenfilter (oder wie das Ding heisst) der Klimanlage. Also das Teil im Motorraum unterhalb der Scheibenwischer.
Kann ja sein dass ich mich gleich tötlich blamiere, ABER:
Da steht oben Benzin.
Und unten bei den Extras "Partikelfilter"
Ich dachte nen Partikelfilter gibts nur für Diesel???
Und dann ist mir noch was aufgefallen.
Erstzulassung bis zur ersten HU waren doch immer 3 Jahre?
Wenn der 2004 zugelassen wurde warum hat er dann 2008 die nächste HU?
Ich denk mal da wurde einiges nachträglich dran rumgesschraubt und deswegen war er zwischendurch mal beim TÜV um sich das alles abnehmen zu lassen.
Weiss nicht ob ich den dann nehmen würde.
Wenn möglich würd ich mir den Vorbesitzer genau anschauen.
Sieht ganz so aus
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Störgeräusche kommen von der Lichtmaschine.
Peinlich...
Um die Spekulationen noch ein wenig mehr anzuheizen:
Hier mal die komplette Seite 4:
--------------schnipp--------------
Modell: 330 CI
Fahrgestellnummer: WBABN5 xxxxxxxx
Typ: BN51
354 Titansilber Metallic
N6SW Standardleder/Schwarz
*0543 Klimaautomatik
*0338 M Sportpaket II
0459 Sitzverst.Elektr.Fahrer Memory/Beif
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0609 Navigationssystem
0672 CD Wechsler fuer 6 CDs
0210 Dynamische Stab.Kontrolle (DSCIII)
0249 Multifunktion fuer Lenkrad
0261 Seitenairbag fuer Fondpassagiere
0313 Aussenspiegelpaket
0423 Fussmatten in Velours
0431 Innenspiegel Automatisch abblendend
0481 Sportsitze fuer Fahrer/Beifahrer
0488 Lordosenstuetze Fahrer/Beifahrer
0494 Sitzheizung Fuer Fahrer/Beifahrer
0508 Park-Distance-Controll (PDC)
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0620 Spracheingabesystem
0710 M Lederlenkrad
0716 Aerodynamikpaket
0788 M LM Raeder mit Mischbereifung
---------------schnapp---------------
und dann kommt noch ein Stempel 13.Juli 2001
Komischerweise sind die Autotelefone (Motorola V50 und GSM) nicht eingetragen.
Und vom TV-Modul steht auch nix drin.