Da hast Du aber Schwein gehabt.
Wenn die Dose nicht aufmacht, hast Du unter Umständen einen zu hohen Abgassrückstau.
Andersrum ist es egal ob die immer offen ist.
Hat mir der so erklärt.
Die ist rein nur dazu da, bei niedrigen Drehzahlen die Lautstärke zu senken.
Beiträge von infodoc
-
-
Zitat
Schon aufgefallen? DeadMike fährt nen Cabrio und hinter den Teilen steht überall TOURING.
Wird wohl so oder so nicht passen. -
Zitat
Original von ug556
hey leute versteht ihr nicht ich hab ne frage gestellt !! wer hat schon mal sowas gemacht , und nicht woher ich komme und ob ich tüv draf bekomme!!Ich glaub eher dass du den Wink mit dem Zaunpfahl des ADMIN nicht verstanden hast.
Bei illegalen Sachen wird Dir hier nicht weitergeholfen. -
Zitat
Original von Diesel-Wiesel
So, neues Auto ist da und wurde am WE direkt mal fein gemacht. Polieren, Innenraumreinigung, Felgen.... Das komplette Programm.
Nach meinem ersten Post zu dem Thema habe ich mich auch wegen der CD-Geschichte durch diverse Foren gewühlt, nur wiklich schlauer bin ich noch nicht.
- Brauche ich ein Interface, um ID3-tags anzeigen zu lassen?
- Kann ich den Wechsler dann auch über MFL steuern?
- Welchen Wechsler nimmt man am besten? JVC, Alpine, Pioneer, ...?War am Samstag auch beim freundlichen, der schlug mir vor, einen Aux-in einzubauen, aber dann bin ich auch nicht viel weiter, denn ich will ja nicht immer den MP3-Player neu bespielen und zum bedienen in die Hand nehmen...
Wäre echt total nett, wenn einer von den "alten Hasen" mal nen Tip für einen Neuling auf dem Gebiet hätte...
Knitterfreie Fahrt,
ChristophIch hab nen Alpine CHA-S634 mittels IntraveeII angeschlossen.
Geht einwandfrei. ID3TAGs im Display und Bedienung über MFL. -
Ansonsten gibts von BMW noch nen Adaptersatz mit Beleuchtung für den Schaltknauf. Die wird einfach in der Mittelkonsole mit angeklemmt.
Schneid einfach das birnchen ab und verbinde die Drähte mit deinen LEDs. -
Hol dir am besten die navcoder Software (V2.5).
Die ist in der Demoversion eingeschränkt, aber Du siehst was mit der alles codiert werden kann.
Damit geht das codieren von:
LCM
Navigation
Clock
Telephone
TVGlaube Carsoft gibts auch als Demo.
Damit kannst Du:
Alle Fehlerspeicher auslesen/löschen
Service-Interval-Rückstellung
Ist-Werte von DME/DDE/EGS auslesen
Ansteuerung ZKE/ZVM
Auslesen der km im LCM
Abgleich EWS-Motorsteuerung
Diagnose der einzelnen Module durchführen.
Schau einfach mal bei der Bucht nach. Da steht bei den Angeboten normalerweise was alles mit deinem Modell geht. -
Kann jetzt eigentlich mal irgendjemand hier schlüssig erklären, warum die einen nur 1L auf 10.000km oder sogar 20.000km brauchen und die anderen 1L auf 1.000km ?
Ist ja doch immerhin die 10 - 20 fache Menge.
Mit der fahrweise lässt sich das meines Erachtens nicht mehr erklären. -
Zitat
Original von Harlequin
Oh da hab ich wohl nicht eindeutig geschreiben,
ich meinte, auf grund der mehrkosten durch das viele Öl, hätte ich auch ein 330Ci, kaufen könne da der ja etwas mehr verbraucht als mein 325Ci. Was sich sicherlich aber relativiert , dadurch das ich soviel öl dauernt nachkippen muss...Heisst das du schüttest Billigöl rein?
-
Zitat
Original von Harlequin
Ich finde es auch heftig, vorallem bei jedem naja fast zweitem Tanken 1l Öl kaufen, da hätt ich mir ja gleich ein 330Ci kaufen können, denn gutes Öl ist ja auch nicht grad billig...Heh...
mal langsam hier gell -
Zitat
Original von Houbi330Ci
richtig ja. Der Tacho der auf dem Video zu sehen ist gehört zu einem E39.
Wenn er die Anzeige drin hat, ist NeoBlueEye dann hier im falschen Forum???