Beiträge von infodoc

Da hast Du aber Schwein gehabt.
    Wenn die Dose nicht aufmacht, hast Du unter Umständen einen zu hohen Abgassrückstau.
    Andersrum ist es egal ob die immer offen ist.
    Hat mir der :) so erklärt.
    Die ist rein nur dazu da, bei niedrigen Drehzahlen die Lautstärke zu senken.

Zitat

Original von chk50
    Wie kommst du darauf?

Ich hab mal hier nachschlage, komme ich auf E46.

Schon aufgefallen? DeadMike fährt nen Cabrio und hinter den Teilen steht überall TOURING.
    Wird wohl so oder so nicht passen.

Zitat

Original von ug556
    hey leute versteht ihr nicht ich hab ne frage gestellt !! wer hat schon mal sowas gemacht , und nicht woher ich komme und ob ich tüv draf bekomme!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich glaub eher dass du den Wink mit dem Zaunpfahl des ADMIN nicht verstanden hast.
    Bei illegalen Sachen wird Dir hier nicht weitergeholfen.

Ich hab nen Alpine CHA-S634 mittels IntraveeII angeschlossen.
    Geht einwandfrei. ID3TAGs im Display und Bedienung über MFL.

Ansonsten gibts von BMW noch nen Adaptersatz mit Beleuchtung für den Schaltknauf. Die wird einfach in der Mittelkonsole mit angeklemmt.
    Schneid einfach das birnchen ab und verbinde die Drähte mit deinen LEDs.

Grüni

Hol dir am besten die navcoder Software (V2.5).
    Die ist in der Demoversion eingeschränkt, aber Du siehst was mit der alles codiert werden kann.
    Damit geht das codieren von:
    LCM
    Navigation
    Clock
    Telephone
    TV

Glaube Carsoft gibts auch als Demo.
    Damit kannst Du:
    Alle Fehlerspeicher auslesen/löschen
    Service-Interval-Rückstellung
    Ist-Werte von DME/DDE/EGS auslesen
    Ansteuerung ZKE/ZVM
    Auslesen der km im LCM
    Abgleich EWS-Motorsteuerung
    Diagnose der einzelnen Module durchführen.
    Schau einfach mal bei der Bucht nach. Da steht bei den Angeboten normalerweise was alles mit deinem Modell geht.

Kann jetzt eigentlich mal irgendjemand hier schlüssig erklären, warum die einen nur 1L auf 10.000km oder sogar 20.000km brauchen und die anderen 1L auf 1.000km ?

Ist ja doch immerhin die 10 - 20 fache Menge.
    Mit der fahrweise lässt sich das meines Erachtens nicht mehr erklären.

Zitat

Original von Harlequin
    Oh da hab ich wohl nicht eindeutig geschreiben,
    ich meinte, auf grund der mehrkosten durch das viele Öl, hätte ich auch ein 330Ci, kaufen könne da der ja etwas mehr verbraucht als mein 325Ci. Was sich sicherlich aber relativiert , dadurch das ich soviel öl dauernt nachkippen muss... ;)

Heisst das du schüttest Billigöl rein?

Zitat

Original von Harlequin
    Ich finde es auch heftig, vorallem bei jedem naja fast zweitem Tanken 1l Öl kaufen, da hätt ich mir ja gleich ein 330Ci kaufen können, denn gutes Öl ist ja auch nicht grad billig...

Heh...
    mal langsam hier gell :D