danke für eure antworten.
muss mal sehen was ich mache.
Beiträge von petie
-
-
hi,
wenn ich mir eins dieser hier viel beschriebenen erisin naviradios einbaue---
bin ich dann auf mein evtl defektes serienmässiges radiomodul angewiesen?
bei meinem bj. käme der 17 polige anschluss in frage.
müsste das erisin eine separate antenne bekommen?--oder wird die vorhandene
über den anschluss mitangesteuert?
lg -
Danke für die Antwort.
habe noch eine Farage dazu:
wenn es am Radiomodul liegt----bedeutet das auch das ich weder radio noch cd oder kasette
hören kann?
nichts geht dann mehr.
lg -
Danke ,
dieses Radiomodul--wo finde ich das?,
gibts da mehr Infos?
lg -
hallo,
es ist zuweilen sehr leise geworden--mein Radio/ Navi hat den Geist aufgegeben.
nicht zum ersten mal.
Nachdem sich der Sound zuerst teilweise--dann für länger verabschiedet hatte ,
(voll aufgedreht nur noch superleise )
habe ich ohne gross nachzudenken einfach eine neue Einheit in der Bucht gekauft.
sowas --nur andere Auktion:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…408-23/124940497-223-1190habs dann eingebaut und 2 Wochen Ruhe gehabt--bzhw Sound.
dachte alles ist schick--aber dann ging der Mist wieder los.
sehe nicht ein ein Vermögern beim Freundlichen zu lassen und suche nun eine funktionierende Alternative.
Es kann eine >Reparartur sein ---oder Alternative. Sollte jedoch unter 500 Euro liegen.hab das mit dem Eresin eben gelesen. das Teil dann gegoogelt .
sieht ganz nett aus--aber kann ich das "mal eben so" verbauen? --hat ja jede Menge zusätzliche Ausgänge?
brauhe kein I-Net , es sollte den Wechsler ansteuern können, das verottete Navi im Wassersammler (Kofferraum ) interssiert mich auch nicht.
Brauche eigentlich nur Radio/CD.
Habe nichts gegen mehr Funktionen --aber es sollte ohne komplizierte Um/Anbauten laufen.
Am liebsten wäre mir ein Tip oder ein Angebot in schnell erreichbarer Umgebung.lg peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.