Beiträge von petie

hi,

wenn ich mir eins dieser hier viel beschriebenen erisin naviradios einbaue---
    bin ich dann auf mein evtl defektes serienmässiges radiomodul angewiesen?
    bei meinem bj. käme der 17 polige anschluss in frage.
    müsste das erisin eine separate antenne bekommen?--oder wird die vorhandene
    über den anschluss mitangesteuert?
    lg

hallo,

es ist zuweilen sehr leise geworden--mein Radio/ Navi hat den Geist aufgegeben.
    nicht zum ersten mal.
    Nachdem sich der Sound zuerst teilweise--dann für länger verabschiedet hatte ,
    (voll aufgedreht nur noch superleise )
    habe ich ohne gross nachzudenken einfach eine neue Einheit in der Bucht gekauft.
    sowas --nur andere Auktion:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…408-23/124940497-223-1190

habs dann eingebaut und 2 Wochen Ruhe gehabt--bzhw Sound.
    dachte alles ist schick--aber dann ging der Mist wieder los.
    sehe nicht ein ein Vermögern beim Freundlichen zu lassen und suche nun eine funktionierende Alternative.
    Es kann eine >Reparartur sein ---oder Alternative. Sollte jedoch unter 500 Euro liegen.

hab das mit dem Eresin eben gelesen. das Teil dann gegoogelt .
    sieht ganz nett aus--aber kann ich das "mal eben so" verbauen? --hat ja jede Menge zusätzliche Ausgänge?
    brauhe kein I-Net , es sollte den Wechsler ansteuern können, das verottete Navi im Wassersammler (Kofferraum ) interssiert mich auch nicht.
    Brauche eigentlich nur Radio/CD.
    Habe nichts gegen mehr Funktionen --aber es sollte ohne komplizierte Um/Anbauten laufen.
    Am liebsten wäre mir ein Tip oder ein Angebot in schnell erreichbarer Umgebung.

lg peter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.