Dann mache mal... Vom e36 wirst du Probleme zwecks Abgasnorm bekommen!!! Aber tuh was du nicht lassen kannst
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
habe sogar schon aus Verzweiflung literweise Zitronensäure ins Kühlsystem gegossen.
Das finde ich aber keine so gute Idee ... aber jetzt ist es eh zu spät!
Riss in der Zylinderlaufbuchse aber das gibt’s doch bei BMW ehr nicht!
Ich würde das nochmal von jemanden anderes überprüfen lassen! ich finde das etwas suspekt... Am Ende ist es sowieso etwas, an das wir alle nicht gedacht haben
Ach ja bitte mal genau Symptome und ein Filmchen! Das könnte helfen
-
-
-
Vielleicht hat der Motor nicht einmal einen Totalschaden ... also erst einmal genau forschen bevor man die Flinte ins Korn wirft! Kühlbohrung ist eine gute Idee... hat er schon mal ein neues Thermostat bekommen? Beschreibe uns mal ganz genau den Fehler …
-
-
Was hat er denn für ein unlösbares Problem?
-
Seit heute ist das Teil wieder lieferbar, was ein Zufall.
Kann das Ding also voraussichtlich vor dem WE noch einbauen.
Disa habe ich hier her: http://www.pkwteile.de/vaico/7285615
Wenn man mal etwas auf der Webseite herumstöbert öffnet sich meist ein 5% Preisnachlass Popup, konnte so nochmal 8€ sparen. Ansonsten war das konkurrenzlos der einzige Anbieter in Deutschland, der das Teil in absehbarer Zeit liefern konnte. Die originale von BMW für 223€ ist übrigens von Bosch.
Danke!
Vielleicht kommen auch meine Drehzahlschwankungen davon... wegen einer
undichten DISA das muss ich mal Prüfen leider ist es dazu zur Zeit zu
warmLG
addy -
War des öfteren bei Bosch zum auslesen. Habe selbst aber auch Inpa und Adapter.
Muss am WE 1000km Autobahn fahren, bis dahin ist die neue Disa nicht da. Dürfte machbar sein mit der alten noch, was meint ihr?
Ich glaube das schafft Er schonPS: Wo hast du die DISA gekauft ? Falls meine auch einmal kommt...
-
Sind natürlich alles Spekulationen, aber ich riskiere die weite Anfahrt erstmal nicht. Lieber wäre mir ein Fahrzeug von einer Eindutigen Privatperson (Rentner oder so;))..ich warte dann noch auf ein neues Angebot.
Anrufen schadet nie aber besser ist wenn du ein QP mit weniger KM findest