Ich finde das sieht doch ganz gut aus!
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
Darf man fragen welche neuen du dir da genau besorgt und eingebaut hast? Überlege mir meine irgendwann auch zu tauschen. Jedoch nicht wegen den Gelenken sondern weil die das typische "Jaulen" haben.
Ich habe meine vor ca. 2 Wochen Getauscht...
Die neuen sind von Stabilus, mit denen bin ich absolut zufrieden und sie sind Original
-
Schöne Arbeit ist das nicht aber wenn man seinen e46 liebt muss man das machen
Hast du schon Bilder vom fertigen Auto? Ich mach das dann im Juni/Juli
LG
Addy -
Also den Gummischutz hab ich ja schon herunten gehabt zum verlegen des Signalkabels der Rückfahrkamera... Die Sicherung ist aber ein heißer Tipp, daran habe ich noch nicht gedacht!
Evtl der Heckklappenschalter mit schuldig?
Ich glaube wo ich nach dem Problem geschaut habe stand das auch dabei ...
-
Mir ist gerade aufgefallen das mein Kofferraum immer stockfinster ist. Kofferraum lässt sich normal öffnen und ansonsten scheinen die Kabel nicht gebrochen zu sein. Spannung beid en Sofitten liegt keine an, weder bei geöffnetem Kofferraum noch beim "entriegeln" (coming home Funktion nachgerüstet) Zudem hab ich einen Kurzschluss Innenraumbeleuchtung, könnte evtl an einer defekten Innenraumbeleuchtung (Rücksitzbank) liegen, oder ist das mein Fehler mit Kabelbruch?
Also das mit dem Kofferraumlicht war bei mir der Kabelbaum an der Heckklappe... erst beim abziehen des Gummischutzes kam der Mist zum Vorschein
... 5 min Arbeit alles wieder OK
Schau aber vorher nochmal nach der Sicherung...
LG
Addy -
Hallo,
ich häng mich jetzt einfach mal hier rein. Ich habe heute an meinem Auto die DISA ausgebaut und habe dabei festgestellt das die Membran gerissen ist! Da es diese ja nicht einzeln gibt werde ich mir wohl eine neue kaufen müssen oder?
Kann man mit dem gerassel so weiterfahren oder löst sich mit der Zeit da etwas? Weil ich will mir diese Klappe wenn dann im April kaufen.Motor M43 TU (318i)
LG
Addy -
Hab das geklapper auch zurzeit
berichte mal wie es weiter geht
Schön das ich nicht alleine bin -
Kleiner Zwischenbericht:
also das mit den Hydros wird nicht besser ich habe Ihn das letzte mal ca 80 Km richtig hergetreten... immer über 190km/h und es ist immer noch da (ich hatte angenommen das die die Dinger mal ein gescheiten Öldruck brauchen). Mal ist es schlimmer mal besser. Ich habe auch schon in diversen englischen Foren geschaut die hatten das Problem durch den Tausch der Hydros gelöst. Also nehme ich mal an meine sind auch hin.
Ich werde mich der Sache mal annehmen nachdem ich meine DISA getauscht habe.Übrigens:
Nach dem er richtig warm gefahren ist(ca 10-20km), ist das klappern weg(Stand auch in den englischen Foren drin)! Stelle ich ihn für 2h ab, ist es wieder da.
Die Dinger werden einfach das gute ÖL nicht mehr halten.Da hilft auch kein Ölwechsel mehr.
Ach ja das wäre ein Filmchen dazu was ich in einen der OG Foren geufen habe:
Press Mich!!LG
Addy -
Danke PeterWeißt du ob dieser Spoiler mit dabei ist ? Wie auf dem Bild?
-
Da ich mit den Aerotwin nicht wirklich zufrieden bin, abstehender Wischer trotz entfernten Führungsbügel, möchte ich wieder auf normale Standart umrüsten. Die richtigen dafür sind ja die Twinspoiler 394S jetzt wollte ich fragen ob ich noch irgendwas brauche zusätzlich um von den aerotwin wieder auf die Standart umzurüsten?
Ist dieser Spoiler dem man auf den Fotos oft sieht mit dabei oder muss man den extra kaufen?
Der da:
linkDen Führungsbügel habe ich noch.
Lg
Addy