Beiträge von BMWFANe46318i

sagmal.. hast du nicht mehr als ne 3/4 Stunde Geduld? Man merkt echt dass Ferien sind, und die Ferien wohl mal wieder zu lange andauern...

90% der Leute im Forum sind wohl arbeiten um die Uhrzeit, also fang mal an dich in Geduld zu üben

Nur mal so als Info ich bin auf der ARBEIT !!!

Obwohl ich Schüler bin gehe ich in meinen 9 Wochen Ferien mindestens 4 Wochen oder länger arbeiten!!!

Habe nur gerade Päuschen und wollte das noch in der Pause Beenden!!!

Ich arbeite bei Unserer Stadtgemeinde dort ist das Motto mein Zitat !!!

Hallo,

Ich möchte gerne Leder in meinen kleinen stecken also sitze was haltet ihr von ZACASI ??? die machen ja maß-sitz-Bezüge. ?(

Oder hat es mehr sinn für das selbe Geld ca 350-500€ eine gebrauchte Leder-Ausstattung zu holen ??? ?(

Wie gesagt bin noch Schüler also so zwischen 350-500€ maximal 8o also sowieso sitze ohne Memory müssen auch nicht elektrisch verstellbar sein bzw. sollen es auch nicht ! :whistling:

Habt ihr ne Idee oder Erfahrungen? mit ZACASI?? 8o

MFG und schon einmal danke :thumbsup:

Was laberst du? Der Filter sieht noch vollkommen in Ordnung aus. Wenn man danch geht, dass er bisschen schwarz ist, dann kannste ja alle 5000km ein neuen reinmachen.

Haste mal den Ölabscheider bzw. Kurbelgehäuseentlüftungseinheit gewechselt?
    Damit könnte man eventuell das starke Qualmen beheben. Ist auch öfter mal ein Problem

Nur so als Info bei mir schaut das erst nach 45-50000 so aus wenn man das überhaupt so lange herauszögert !!! :cursing:

Vielleicht liegt das am offenen Luftfilter da wo die Verkleidung runter ist ach ja hat nix mit dem zu tun aber den Luftfilter würde ich mal Wechsel der ist ja Kohlenschwarz 8o woher dieser komische Lauf kommt und die Rußbildung unter Last weis ich nicht :cursing:

Vielen Dank also wer ich mir das mal zulegen, nicht zum Scheinwerfer oder Blinker Wechsel oder die Glühlampen davon logisch das kann ich ja auch selbst aber für Verkleidungen und so sicher nützlich bei speziellen schicke ich einfach ne PN

MfG und danke an die gemeine
    Schönen Abend noch

Alles klar mein Vater ist Kfz Mechaniker aber ehr für ältere Autos wir machen beim e46 auch alles selber wenn mal was anfallen würde 8)

Meinst du man braucht das Heft trotzdem für bekannte e46 Baustellen ?

Oder reicht dieses Forum aus 8)
    Ich habe hier schon sehr viel gelernt keine Frage echt super hier :rolleyes:

MfG