Nach dem du deine neue Hast würde ich die alte zerlegen geht einfach und macht Spaß du kannst sie dann generalüberholt verkaufen wenn du sie überholt hast so hast du dein Geld wieder drinnen habe ich auch schon gemacht ...
Nur tipp
LG
Nach dem du deine neue Hast würde ich die alte zerlegen geht einfach und macht Spaß du kannst sie dann generalüberholt verkaufen wenn du sie überholt hast so hast du dein Geld wieder drinnen habe ich auch schon gemacht ...
Nur tipp
LG
Die Zierleisten sind im normalfall gestekt !
Hallo,
ich habe ein Problem mit all meinen Türen ! Man(n) oder Frau
muss sie mit viel Kraft
zuknallen das sie schließen macht man es zu leicht klackt es nur aber sie ist
nicht richtig eingehängt aufmachen ist kein Problem das funktioniert super!
So nun zu
meiner Fragen kann ich vielleicht an das Türschloss von ihnen ran und das neu
fetten oder habt ihr ein Tipp für mich??? habe es von außen bisher nur mit WD
40 und Grafitspray probiert doch es ist immer noch das selbe ich möchte sie einfach
nicht mehr so zuknallen müssen das alle Nachbarn wissen dass ich jetzt wieder Auto
fahre oder wieder zuhause bin!!!
Wie schon gesagt aufmachen geht ganz leicht und überhaupt
das pendeln mit der Tür geht auch ganz leicht also mit die schnüre ist nix die
gehen total leicht und laufen sauber ohne knirschen (möchte ja wohl auch so
sein)
MFG
Folieren ??? Mit Plastidip oder richtiger Folie z.B. SilverCarbonsyle
Du meinst die Kurbelgehäuseentlüftung.
Such mal nach KGE...dazu gibts tausend Themen.
Testen kannst du diese, indem du bei laufendem Motor den Öldeckel öffnest. Es sollte ein leichter Unterdruck vorhanden sein, der den Öldeckel anzieht.
Kommt dir der Öldeckel entgegen, ist mit ziemlicher Sicherheit die Entlüftung kaputt.
genau das ist was ich meine ich hatte auch dieses elende ruckeln ewiges
kupplungsschleifen sonst wäre er abgesoffen! KGE ja diese Abkürzungen
Nachdem im Fehlerspeicher aber Zündaussetzer drin sind könnten auch die Zündspulen nicht mehr gut sein.
Peter
das kann natürlich auch der grund sein !
Was machen deine Kerzen ???
Also seeeehr aufwendig ist es beim 4 Zylinder nicht aber beim 6er ist es deutlich mehr aufwand
warte hier ein kleines VIDIO https://www.youtube.com/watch?v=DW3bHeTbZV4
naja du musst dir vorstellen dass das wie eine "falsch Luft" die der Motor zieht...
die Synthese die er im Video nennt ist nicht unbedingt falsch aber wir hatten ca. 1 Leiter Mehrverbrauch und er hat nur rumgemmgemukkt so wie bei dir eben!
der Druck wenn der Zylinder hoch und runter rauscht wird durch diese Entlüftung stark gemindert sie kann aber auch bei Nichtbeachtung zu schweren Schäden im Motor führen! also unbedingt kontrollieren lassen! über die Jahre rußt diese Entlüftung immer weiter zu und sämtliche Gummischläuche werden schnell brüchig manchmal so wie bei mir der fall kommt es auch zu einer erhöhten Lärmentwicklung das ist echt nervig! bei uns hat es auch zu einen leichten Ölverlust geführt also schau einfach mal in der Werkstatt nach!
MFG
KURBELWELLENGEHÄUSEENTLÜFTUNG !!! ich hatte die selben Symptome bei meinen 3er !
NP...;)
@TE Wenn Kühlwasser trocknet kristallisiert der Frostschutz in der Farbe (vermutlich grün), diese Rückstände findest du auf jeden Fall. Wer hat denn beschlossen das die ZKD gewechselt werden muß? Würde gegebenenfalls noch mal vorsprechen bei der Firma.:)
NP...;)
@TE Wenn Kühlwasser trocknet kristallisiert der Frostschutz in der Farbe (vermutlich grün), diese Rückstände findest du auf jeden Fall. Wer hat denn beschlossen das die ZKD gewechselt werden muß? Würde gegebenenfalls noch mal vorsprechen bei der Firma.:)
Guuute idee
GzG ????
Och Verzeihung ja die Abkürzungen muss ich noch üben