Schöner M3
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
überzeugt
aaaaaaber das kann nichteinmal VW so
-
BMWFANe46318i: zu den Abgaswerten: was soll diese Panikmache eigentlich?
Hast du auch eine fachlich fundierte Erklärung für deine Aussage?
Ich behaupte direkt das Gegenteil: das funktioniert ohne Probleme.
Wenn du (oder irgendwer anders) meint, das dem nicht so ist, soll er vernünftig argumentieren, dann bin ich gern bereit, meine Meinung fachlich zu untermauern.Schau dir einfach die zwei Motoren an und vergleiche
mithilfe von Technischen Daten ...
Aber tu nur was du nicht lassen kannst
und Berichte
-
Du weist doch garnicht woran es liegt
Sowas zu sagen ist einfach... Aber Fehler passieren. Und bevor da nicht sicher ist an was es lag würd ich still sein.
das ist es ja eben was ich wissen will... ich meine nur dass mit dem schweren schalten... ja gut jeder macht fehler aber wird nach einen Kupplungstausch nicht einmal mehr eine Probefahrt (vom
) gemacht da hätte das doch auffallen müssen.
-
Wie kann eine Werkstatt nur so pfuschen wo haben die denn Ihre Ausbildung her???
Also i kann soetwas nicht verstehen!!!
Schreib uns bitte noch was dabei Rauskommt des ist echt Interesannt
LG
Addy
-
Ich sehe es ganz ähnlich eine Limmo sieht gut aus und es haben alle platz! Eine Limmo mit Durchladeeinrichtung ist schon super da bekommt man allerhand rein so wie bei mir.
Ich ärgere mich aber selten dass ich keinen Touring genommen habe denn manchmal (z.Bsp. bei hohen sachen stößt die Limmo schnell an ihre grenzen...
Ein QP Sieht natürlich besser bzw. Sportlicher aus aber der Kompfort hinten bzw. das einsteigen sind nicht das gelbe vom Ei...
am Ende liegt es an dir... setz dich in alle mal rein und teste sie aus und schlaf dann mal eine Nacht drüber.
PS: Bitte teile uns deine Entscheidung mit
-
Was ist denn des ?
-
Meinst du die Umlenkrolle an der LiMa?? oder den Antrieb selbst ?
-
Und was ist nun dabei rausgekommen evtl. Bilder ?
-
Sicher hat er eine Disa
Ich habe den selben Motor...
schau hier kannst du sehen wo sie sitzt: