Ich stehe jetzt auch davor und mache ein Post im How to Do Bereich sobald ich es vollzogen habe;) Ich hätte aber noch eine Frage ... Kann man die Sitzauflagen wo man mit dem Po drauf sitzt auch untereinander tauschen?
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
-
Also ich persönlich hätte immer nightbreaker drinn.
hätte oder habe ?
wenn habe wie gut sind die denn
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ich tausche alle 4 H7 Lampen meines Autos gegen neue aus!
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
Osram:www.amazon.de/BREAKER®-UNLIMITED-Frontscheinwerfer-64210NBU-HCB-Duo...
Philips:
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-Scheinwerferlampe-12972X...
oder Bosch
http://www.amazon.de/Bosch-GIGALIGHT-H7-Gl%C3%BChlampen-1987301107/...
Ich hätte eigentlich die Philips genommen aber jetzt habe ich noch die Bosch entdeckt! Könnt ihr mir helfen?
Ich weiß, dass die alle nicht so lange halten doch wer hält am längsten ? Wie sieht es mit der Lichtausbeute aus?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einer der oben genannten Lampen gesammelt ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei BMW gibt es da ein gewisses Prozedere, Fahrersitz mit 70kg belastet usw. müsste ich mal raussuchen. Wenn du das haben willst (PN).
Ansonsten ist ja bei Beladung die manuelle Leuchtweitenregulierung zu benutzen. Wenn man nachts unterwegs ist vermutet man aber das dieses Rädchen komplett verstaubt ist (richtige Grundeinstellung vorausgesetzt).
Jo bitte das wäre super!
Die nutze ich ja auch... Ich habe die Leuchtweitenregulierung zurzeit absichtlich heruntergestellt Stufe 1-2, damit sich der Gegenverkehr nicht geblendet fühlt...
-
Ich habe noch eine kurze Frage! Ich gehe dieses Jahr nach meinen Lampentausch zum Lichttest ist ja eh kostenlos aber ... ich war vor einem 3/4 Jahr schoneinmal beim OEMTC zum Lichttest der war extrem unfreundlich da ich ADAC Mitglied bin...
Er hat mir die Scheinwerfer eingestellt... jedoch kommt es öfters mal vor das mir der Gegenverkehr Lichthupe gibt! Warum ? Haben die da was Falsch gemacht? die verstellen sich doch nicht selbst! oder ist da was kaputt? -
Danke
niemand und Neco
-
Nabend Gemeinde
welche Birne gehört in den Nebelscheinwerfer?? HB4 Stimmt das ?Ich habe einen normale standart Schürtze!
-
Gute Idee Akkuschrauber oder Bohrmaschine...!
-
Was BMW sagt muss nicht Gesetz sein
Kannst du das Geräusch villeicht noch genauer lokalisieren ? z.B. oben Rechts ... unten Links...
Habe ich das Richtig verstanden dass, das Geräusch nur da ist wenn du den Riemen mit WAPU und LiMa drauf hast ?