Biete mein Ersatzgerät zum verkauf an. Der Rechner funktioniert einwandfrei.
Die DVD wird schnell gelesen und er läuft flüssig.
Preislich stelle ich mir 140 Euro vor.
Biete mein Ersatzgerät zum verkauf an. Der Rechner funktioniert einwandfrei.
Die DVD wird schnell gelesen und er läuft flüssig.
Preislich stelle ich mir 140 Euro vor.
Abend zusammen,
ein Töff Töff hat mal wieder ein Problem. Und zwar Ruckeln beim Beschleunigen. Bevor ich jetzt einen neuen Luftmassenmesser plus AGR Ventil kaufe wollte ich euch mal fragen, ob das Fehlerbild dazu passt.
Danke und Gruß Timo
Servus,
ich hatte ein Nokia drinnen, bei dem wars das gleiche, erst immer aus und dann gings auf einmal gar nicht mehr.
Habe dann ein neueres Nokia Modell mit Snapin Adapter gekauft, und scho geht alles wieder.
Gruß
Timo
Hallo,
sorry wenn ich mich dazu klinke, kann ich meine ULF aus dem Jahre 2002 einfach gegen eine neuere tauschen sprich plug & play ?
Gruß
Timo
Hallo zusammen,
der Wagen hat uns wie erwartet ohne Probleme ein 2. mal nach Italien gebracht ca 1200km bei den hohen Temperaturen.
Der Spritverbrauch war zwecks der Fahrräder etwas höher als letztes Jahr aber dennoch in Ordnung 7.2 Liter auf 100km
Gruß
Timo
Danke euch dann werd ich mir mal den Lüfter neu kaufen. Und das vorm Urlaub. Aber immer noch besser als wenn mir im Stau das Klimamittel abhaut.
Nein da ist der Viskolüfter mir geht's um den vorderen. Gruß Timo
Servus zusammen,
gestern beim Neubefüllen der Klimaanlage ist aufgefallen das der E-Lüfter nicht mehr arbeitet, dieser ist quasi total festgefressen.
Der Druck in den Klimaleitungen ist im Stand schon bei über 25 Bar, das zuviel, auch die Anschlüsse werden total heiß.
Jetzt die Frage, muss die Stoßstange zum tauschen ab ?
Gruß
Timo
Abend zusammen,
habe am Wochenende eine Schnappszahl als erhalten.
Erstaunlicherweiße hat er seit dem Ölwechsel letztes Jahr im Dezember nach 25.0000 km fast kein Öl verbraucht, stand noch leicht über minimum.
Abend zusammen,
habe meinem Touring noch etwas fürs Dach gekauft, damit ich selber auch bisschen Sport machen kann.
Gruß
Timo