Telefon geht ständig aus

• Hallo ihr lieben,

vieleicht bin ich ja einfach zu blöde ?

Mein Wagen hat vom Werk her das große Navi und Freisprechfunktion mit einem Siemens s55, was in der Mitte in einer Schale integriert ist .
    Eine Zweit Karte ist drin, aber es geht immer aus warum auch immer, manchmal bleibt es an und im nächsten Moment ist es wieder aus .
    Telefonieren funktioniert wenn es an ist, nur es geht immer aus !

Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen ?

Sage schon mal danke

Tobias

• Nee hab einen neuen Akku.

Es geht nicht aus wenn ich es rausnehme und mitnehme, nur wenn es im Auto angeschlossen ist .

• Vielleicht ist der Akku nicht 100% passgenau und bei erschütterrungen kommt es zu einem wackelkontakt. Schüttel mal das Handy und schau ob es dann ausgeht oder ob sich im innern was bewegt

• Ich habe das Motorola V50 ab Werk drin. Das geht immer aus, sobald man die Zündung ausschaltet. Ist das bei Deinem vielleicht auch so?

• Nein leider

Es geht aus beim fahren beim stehen egal und das nervt

• Servus,

ich hatte ein Nokia drinnen, bei dem wars das gleiche, erst immer aus und dann gings auf einmal gar nicht mehr.
    Habe dann ein neueres Nokia Modell mit Snapin Adapter gekauft, und scho geht alles wieder.

Gruß

Timo

• Ok

Welche Telefone ich noch verwenden kan und welchen Einsatz finde ich wo ?

• Oder sollte ich ein neues Telefon Siemens s55 besorgen die gibt es ja sehr günstige in der Bucht

• Ok

Welche Telefone ich noch verwenden kan und welchen Einsatz finde ich wo ?

Ersatzteilkatalog zum Beispiel...http://de.bmwfans.info/parts-c…se/communication_systems/
    (ziemlich weit unten findest du Snap in Adapter) :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.