Guten Morgen zusammen!
Was haltet ihr von folgendem Fahrzeug:
Guten Morgen zusammen!
Was haltet ihr von folgendem Fahrzeug:
Preis ist ziemlich OK. Wagen sieht auf den ersten blick auch gut aus.
Direkt mal um 1000€ erhöht. Vermutlich liest der VK hier mit
Sorry, Link ist eingefügt.
Ich träume schon länger von einem e46 Cabrio und verfolge den Markt auch schon seit einiger Zeit.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass meinen Wünschen fast vollständig erfüllen würde.
Eine Frage an die Experten hier, die sich mir stellt ist, wie viel wäre euch der Wagen wert?
Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck, hat zwei Vorbesitzer und ist bei BMW Scheckheft gepflegt.
Mit dem Verkäufer hatte ich keinen Kontakt. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr den Preis/Zustand einschätzen würdet.
Danke
EDIT:
- Link eingefügt -
Zitat
Wenn ich morgen dazu komme, werd ich den anschauen.
Weiß der schon bescheid das du interesse hast?
Sorry ich habs jetzt erst gesehen. Hoffe du hast dir den noch nicht angesehen.
Nein. Mir ist der ehrlich gesagt auch zu heiß. Brauchst also nicht aktiv werden. Danke aber für dein Angebot. Finde ich sehr nett.
Hoffe du hattest keinen Aufwand durch mich.
Gruß
Interessantes Thema.
Genau so einen suche ich eigentlich.
325 oder 330...
Ist allerdings nicht meine favourisierte Farbe (innen wie außen).
Auf den Plattformen sind teilweise astronomische Preisvorstellungen....
Wenn du willst kann ich das Auto am Freitag mal anschauen. Steht etwa 20km von mir entfernt.
Was hat das eigentlich mit den Chromleisten auf sich? Du hattest das weiter oben mal erwähnt?
Das wäre natürlich super nett von dir. Wie realistisch ist es denn, dass man den Wagen für glatte 10k oder besser noch weniger bekommt? Schätze der wird aktuell noch zu teuer sein
Das Auto hat ab Werk kein M-Paket.
1. Seitenschweller sind Serie
2. Chromleisten an der A Säule
3. Orange Blinker gab es mit M Paket nicht.
PS: Auto steht bei mir ums eck
Auto steht 560KM von mir entfernt. Auf den ersten Blick sieht der echt gut aus, deswegen die Fragen zu dem Wagen. Gas-Anlage ist laut Gutachten auch verbaut. Habe eben mal nachgesehen, ist die Tschechische Grenze... Ich glaube da lasse ich besser die Finger weg
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt der steht jetzt seit zwei Jahren rum?
Im Angebot stehen 80.000KM und im Gutachten auch
So macht der Wagen ja einen guten Eindruck.
1. Was bedeutet in dem Wertgutachten der Punkt: Laufleistungskorrektur -30.000KM?
2. Handelt es sich um die Sportledersitze?
Achso komisch finde ich auch, dass das Gutachten vom 22.7.2013 ist und seitdem nicht mehr gefahren wurde? Wie kommen sonst keine KM mehr drauf?
Oder hat es was mit Frage 1 zu tun?