Beiträge von kosta555

    Zitat

    Original von
    wenn du auf 30% bist, haben manche versicherungen auch einen "unfall frei", d.h. man wird nich hochgestuft...
    is aber nich bei allen...


    steht normal alles in den versicherungs bedingungen...



    NEIN..... ich glaube nicht das sie schon länger wie 10-15 jahre unfallfrei fährt
    erst dann meines wissens nach gibts bei denen was gratis sonst nicht maximal 45 prozent hochstufung und fertig

    das hier wurde in einem anderem bmw forum besprochen .. und die spucken schnell raus wie mann ein airbag ausbaut und da gabs garantiert kein ärger!



    [editiert]



    Noch en kleiner Tip: Kauf dir am besten das Buch so wirds gemacht das hilft viel


    Gruß Happi

    also zum thema chip kann ich sagen ist ne gute sache wenn mann es bei einem fachmann machen lässt der sich auskennt wie mtm ,sls, mg-racing,rothe motorsport


    für meinen alten a3 1.8t original 150 ps hat der chip ca 800 bis 1000 euro gekostet habe 800 bezahlt .. und bei turbomotoren merkst du das brutal . der unterschied ist wie tag und nacht hatte laut prüfstand 307 Nm und 196 ps



    habe mit ´dem tuner geredet er sagte natürlich geht das auch bei einem 316 er aber das ist nicht so deutlich ... wie bei den turbomotoren .. tdi und benziner turbos



    er programiert die kernfelder optimal ... es schädigt nicht dem motor .. wenn du den motor richtig fahren tust .. also vor dem heizen und nach dem heizen die geschichte .. warm und kalt laufen lassen ...



    bei bmw werden die neu gebauten autos auch optimiert blos es stellt sich keion mensch hin und optimiert jedes auto einzelt .. sondern lässt immerwieder das selbe programm drüberlaufen .. wenn er jedes auto einzeln kernfelder optimiert hätte würden bei bmw vw und co nicht täglich 2000 tausend autos rauskommen sondern nur 200 ... und daswegen ist das nicht schädlich .. weils nichts anderes ist wie ab werk die optimierung ... der verschleis ist danach etwas höher aber mann kann mit leben ..- hatte kein höheren verbrauch im audi würde sagen auf der autobahn eher weniger ..


    also hier ..


    http://www.mg-racing.info/ dann auf solutions


    www.slstuning.de


    330ci würde dann 250 ps haben
    und 325 Nm
    das ganze würde kosten 600 euro plus gutachten 85 euro

    nein ich habe keine m däpfer drin ..
    und ich denke mal das wird passen mein nachbar hat die selben drin und hat ein touring 320 d er hat momentan noch 17 zoll drauf und bei ihm passen locker noch 18er felgen rein ....


    von daher dachte ich mir das ich 18er ohne probleme reinmachen kann .. eventuell bischen bördel und vorne etwas mit bloser hand weitn .. bin lackierer machen sowas oft (hobbywerkstatt )


    habe mir die federn bestellt müssten bald kommen ich werde euch mal bilder hochladen .. bin auch gespannt wie das wohl aussehen wird .. habe noch keine 18 er alus aber bald ..

    Hi ,
    ich will mir jetzt Federn bestelln habe viel gutes über die H&R Federn gelesen
    was könnt ihr mir dazu sagen =?=


    habe eine e46 320 limo 150 ps
    bj99


    will schön tief haben .damit der radkasten schön gefüllt ist ...
    denke da an 55/35 von H&R


    und dann 8x18 et 35 oder 40
    225 rundum ... ich denke das müsste passen ohne was zuziehen villeicht hinten bördeln und vorne etwas warm machen und mit bloser hand ziehen !



    das hier sind die Federn : http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    viiiiiiieeeel zu vielll kilometer auf der uhr ...


    da hätt ich lieber 3 draufgelegt und hätte unter 80 tkm gekauft
    also das würd mich stören .. ansonsten ist das okay ... leder hast du auch keins ?
    und bestimmt noch das kleine navi ?

    mein erstes auto war ein golf 3 frisch lackiert schön tief felgen usw .. war schöön
    dann hatte ich n tigra,3 honda civic coupe waren auch schön gemacht dann einen audi a3 1.8t und jetzt den bmw e46