Beiträge von kosta555

habe wurzelholz drinne
    gefällt mir net so habe aber gehört das die teuer und beliebt sind
    was sollte ich mindestens kriegen für komplett paket alle leisten schaltkanuf usw ,,, ????

will mir dann welche gebraucht kaufen .egal welche und dann in carbon oder art riffelblech blos ganz dunkel (sieht geil aus) tauchen .. haben bei uns in der firma die möglichkeit per wassertransferdruck die folie aufs gewünschte objekt zu übertragen dann mit klarlack zu beschichten und sieht es sieht wirklich geil aus geil aus ..

leztens habe ich das in schlangenleder optik für einen kunde gemacht sah net schlecht aus 5er bmw mit dunkel braunen ledersitzen und dann noch die zierleisten .. also net schlecht der specht !

wie ?andere platinen?
    wenn ich mir die rückleuchten vone bay kaufe die rotweisen .. dann brauche ich doch keine platinen oder?da kann ich doch meine alten übernehmen . die rotweisen sind doch die selben wie orangenen

sls ist auch ein sehr guter tuner .. kostet etwa um die 800 euro
    hatte auch schon einen chip im 1.8turbo drin bin 30 tausend km gefahren ohne jegliche probleme...
    und hat fast weniger sprit verbraucht bei gleicher fahrweise .. bei vollgas nicht mehr wie 12 liter
    und vorher ging er bei vollgas etwas mehr wie 12 liter

also ich find das es nicht passt eine silberne limo und schwarze scheiben ...

ich find das sieht zu russisch aus :D

das werd ich wohl machen ... zum glaser gehen und mich dann entscheiden ..

also scheiben tönen kostet zwischen 200 und 300 euro sag ich mal sollte nicht teurer sein .. ich kriegs für 100 euro aber auch nur weil ich den kenne und werbung gemacht habe ! 8)

ja die machen da schon probleme .. obwohl ja bei einer inspektion nicht nach dem lack geprüft wird und der lack nicht gepflegt wird .. von daher versteh ich nicht ganz warum die so scharf aufs scheckheft sind ..

die sind da net so ganz zufrieden wenns irgendwo anders gemacht ist aber ich denke wenn das fahrzeug schon über 8 jahre ist dann ist das doch wohl kein problem die inspektion irgendwo anders machen zu lassen wenn mann weis mit wem man es zutun hat ...

und von anderer seite aus wenn schon denn schon .. also wenn BMW fahren dann auch BMW teile und BMW service nutzen und verwenden ..

ODER ETWA NISCHHHHTTT????

wie siehts aus wenn ich meinen ferrari wert 300 tausend verkaufen will und im scheckheft wird ATU stehen ..

hhahaahahah