Ob von allen angeschlossenen Plusverbindungen der Saft bis zum GM kommt und auch die Masseverbindung da ist.
Wenn du aber mit Strom nicht so viel anfangen kannst wird die Beziehung von dir und dem Multimeter schwierig.
Beiträge von Tourer
-
-
Meinst du, dass ein neues GM die Fehler beheben würde?
Kann ich dir auch nicht versprechen, aber mal ein Gebrauchtes rein stecken kostet nicht die Welt.
Ich würde trotzdem erstmal messen. -
Muss ja aber auf Grund der restlichen Ausfälle eine andere Fehlerquelle geben.
Alles was bei dir nicht geht hängt am GM.
Der Wischer ist an der Sicherung 59, gesteuert wird aber auch der über's GM.
Da hilft dann nur messen. Da aber mehrere Stromkreise nicht funktionieren wäre vielleicht die Masse verdächtig. -
Der Mann von Welt hat einen Schlagschrauber, frei nach dem Motto: Schon von Weitem hörte man ihn schrauben
Gibt auch ausziehbare Radschlüssel, auch mehr Hebel
Hab aber auch immer gerne mal ein ordentliches Radkreuz benutzt und dann mit einer Hand gezogen
und auf der anderen Seiten mit dem Fuß drauf.
Muss man halt aufpassen dass man nicht verkantet. -
Da wirst du entweder eine Sicherung nicht wieder richtig gesteckt haben oder sie fehlt oder sie ist hin.
Hier mal zum checken welche Sicherungen am GM hängen https://www.newtis.info/tisv2/…tage-supply-k-bus/pUJYKJN
Bitte aber den passenden Fahrzeugtyp und Baujahr selber nochmal verifizieren. -
Den Good Year Vector4 Gen.2 habe ich auf dem 18er in der 205er 16" Größe.
Ich finde den unter allen Bedingungen gar nicht so schlecht, aber einen sauberen flotten
Strich kann man mit dem auf der Landstraße speziell bei hohen Außentemps nicht ziehen.
Lenkt sich dann irgendwie matschig ein und baut erst sehr spät Zug in der Lenkung auf.In der gleichen Größe habe ich auf dem Firmenwagen den Crossclimate von Michelin.
Der kann auf der LS zwar besser und ist überhaupt bei höheren Temps besser aber auf Schnee kann der Good Year besser.
Der Michelin ist jetzt nach 30tkm runter und ich werde denke ich mal den Hankook probieren. -
-
Die erste Buchstabensuppe mit der man auch zur Arbeit fahren kann
Ich find's OK
-
Wenn ich vier Ringe wollte, würde ich Audi fahren

-
Die Räder stehen ihm echt gut