Beiträge von Tourer
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BMW E46 – Wikipediade.wikipedia.org -
Einen Schrieb hab ich aber schon bekommen.
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Im Kaltlauf läuft der N42 denke ich schon noch über die DK.
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Der sollte passen.
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Doch den Sensor gibt's noch, und sogar den Dichtring einzeln für drei Euro

Ich würde aber zu erst dem Verdacht von TheStig nachgehen, finde ich wahrscheinlicher.
Diese Sensoren waren bislang wegen Falschluft eher unauffällig.
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Wenn du keine emotionale Verbindung zun dem Auto hast, dann tu dir das nicht an.
Irgendwann bist du mit der Karosse fertig, dann fängt die Mechanik an.
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Ist ja echt das Naheliegendste dass man sich ein neues Typenschild machen lässt wenn man eine Motor einbaut der nicht zum Fahrzeug gehört

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Da wird sich dein 33er sicher drüber freuen

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Ich fahre zum Ölwechsel in die Hobbywerkstatt, da ist schlecht mit über Nacht.
Aber ich könnte mir ein Kältespray mitnehmen
