Passt auch gut zu der Farbe ![]()
Ein bisschen mehr wollte ich aber schon ![]()
Passt auch gut zu der Farbe ![]()
Ein bisschen mehr wollte ich aber schon ![]()
Schade um deinen treuen Kumpel Daniel.
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß und knitterfreie Meilen mit deinem schicken neuen Laster ![]()
Sind schon beide Abgänge dran.
Ist so zu sagen ein F-Stück.
Hattes Du die Kotis vor dem beschmieren mit Farbe nicht probemontiert ?
Doch schon, ich hab sie auch noch so gut es geht hingebogen und eben als für den Preis ausreichend empfunden.
Aber so im Nachhinein würd ich sie eben nicht mehr nehmen, zumal der Lackeur dann auch mehr Arbeit
damit hat wenn man da rum biegen muss.
Wäre halt gut zu wissen ob's noch was Besseres aus dem Zubehör gibt, denn den Preis für die Originalen
finde ich schon ein wenig abgehoben.
Nachdem der Dicke seit Freitag wieder Alle beisammen hat,
wurde er heute mal würdig in den Bergen Gassi geführt.
Über Tölz, Sylvensteinspeicher und den Achensee zum Gerlos
und die Krimmler Fälle mal angesehen.
Gut hat er's gemacht ![]()
Die Gelegenheit hab ich genutzt um mit der SLR noch mal abzulichten
wie er denn jetzt von vorne aussieht.
Ich finde den Spoiler schon direkt unauffällig und keinesfalls als Fremdkörper.
Er duckt sich optisch halt nur ein bisschen tiefer und die ultraspannende Faceliftfront
sieht halt ein wenig ernster drein.
So abschließend muss ich noch schreiben dass ich die van Wezel Kotflügel nicht mehr nehmen würde.
Auf der einen Seite ist der Spalt an der Haube nicht perfekt hin zu bekommen,
auf der andern bekommt man den Spalt an der Türe nicht sauber hin.
Die Schweller von Klokkerholm haben aber sehr gut gepasst inklusive der Bohrungen für
Einstiegleisten und der Schwellerverkleidungen.
Wie gesagt, geht problemlos gerade wenn's ein Schalter ist.
Das Ersatzkennfeld ohne Lmm ist dann eher fetter.
Und den hydraulischen Spanner kann jetzt jemand aus dem Forum günstig übernehmen...
Oder einbauen, wäre von BMW eigentlich so gedacht gewesen.
Vielleicht interessant für dich: https://www.google.de/url?sa=t…Vaw1E9XJ37pTg8V242wnBMG-V
Wenn du das selbsttätige Hochfahren mit der zweiten Schalterstellung damit meinst,
könnte dir das helfen.
War zumindest bei meinem so nachdem ich letztens die Batterie länger abgeklemmt hatte.
Auszug aus dem TIS:
Normierung
Die Normierung erfolgt, in dem das entsprechende Fensterzunächst komplett geöffnet wird. Anschließendwird das Fenster durch dauerhafte Betätigung des entsprechenden Fensterheberschaltersin Stufe 2 geschlossen. Nach Erreichen der Endposition muss derSchalter noch ca. 1 Sekunde in der Schalterstufe 2 gehalten werden.
Ich glaube da war ein anderer Bernd gemeint.
https://www.e46-forum.de/index.php?user/16202-dielette/
Den LMM kann man zum versuchen ruhig mal abstecken und auch ohne fahren.
Die GRA geht zwar dann sicher nicht mehr, aber so kann man das Laufverhalten wenigstens beurteilen.
Gibt dann natürlich einen Eintrag im FS und bei Automatik geht das Getriebesteuergerät
in den Notlauf soweit ich das noch weiß.