Steckschlüssel TX30 für den Pollenfilterkasten.
Beiträge von Tourer
-
-
Schade für dich Falk.
Aber von den 320i Tourings gibt's ja noch den einen oder anderen.
-
Vorne am Ventildeckel bei der Vanos
und auch hinten an den Halbmonden und an dem Stoß von der Vanos zum Kopf soll auch was hin.
Ich hab eine passende Pampe, also schmier ich's auch hin.
Ganz grundlos wird BMW das nicht wollen und wenn's nur vorsichtshalber zum
Ausgleich von Fertigungstoleranzen ist.Ob mit oder ohne Pampe, man sollte auf brauchbare Qualität der VDD achten.
Elring oder Reinz sind da auf jeden Fall brauchbar und auch die 15 Gummis wechseln. -
Soweit ich weiß war das durch den verstärkten Rahmen bei Cabrio kein Thema.
-
Zumal auch eine BBS in 18" nicht unbedingt schwerer sein muss als eine Originale 17".
-
ölpumpenmutter
Du meinst die Mutter mit dem Linksgewinde für's Kettenrad? 25Nm
Schwungrad 105Nm
-
Wenn du im Großraum München wohnst, kann ich dir helfen.
Ich hab das Equipment für eine CO-Messung, Kühlerabdrückgerät und den Kurbelgehäusedruck kann ich auch messen. -
Ich sehe im Leebmann link (was ich bei bmwfans nicht gesehen hab) anhand von Gewicht das die 23 mm Durchmesser schwerer ist als die 24,2. Denke die besteht dann aus Vollmaterial und deswegen dann auch beim M weil stabiler? Klingt dann wiederum plausibel
Beim 23mm hast du auch gute Chancen dass du einen Gebrauchten bekommst, da er auch in anderen Karosserieformen verbaut wurde.
Der 24.2 und der 26,5 waren Compact only.
Würde trotzdem mal mit der Messschieber dranhalten was da drin ist. -
Der Wirkungsgrad der Xenon ist ja auch noch höher.
Es wird also weniger Wärme je zugeführten Watt entwickelt und mehr Licht. -
Halogen dürfte bei den üblichen 3500 Kelvin und Xenon bei 6000 Kelvin liegen, nennt sich zwar Farbtemperatur, hat aber nichts mit der Wärmeentwicklung zu tun.
Vielleicht meinte er dass die Halogen ja wärmer werden.
Sozusagen ein Streuscheibenheizung nach Edison