Beiträge von Mathi_dgf

Seit gestern springt er nicht an. An den Glühkerzen kann es nicht liegen, da die kurz vorm Winter erneuert worden sind.

Das Auto dreht und dreht aber springt einfach nicht an. Durch das drehen ist die batterie leer gegangen dann haben wir Sie aufgeladen. Aber er dreht nur und springt nicht an.

Was könnte der Fehler sein ?

Das Auto von meinem Kumpel ist nicht gechipt :D
    Und an der Wahrnehmung liegt es auch nicht weil mein kumpel das gleiche sagt mit der leistung.
    DPF hat meiner aber seiner nicht.
    Ausstattung die gleiche. Er hat einen kombi und ich die Limosine.

Vorallem ist es mir aufgefallen das ich ihn letztes Jahr noch um die Kurven jagen konnte und jetzt geht das gar nicht mehr.
    Also die leistung ist bestimmt reduzierter wenn man das so ausdrücken kann.

Hallo Leute,

Bin gestern mit meinem Kumpel mit gefahren der sich einen 320d gekauft hat bj 2000 ( 136 PS ).

Mir ist während der fahrt aufgefallen das sein BMW besser zieht als meiner. Habe eine 320d bj 2001 ( 136 PS )

Woran kann das liegen? bei mir wurde der Turbo vor 15000 kilometer getauscht und seit dem geht der BMW besser aber er zieht nicht so wie der meines Kumpels.

Habt ihr Vorschläge woran das noch liegen kann. Turbo könnt ihr ausschließen.

Vielen dank für eure hilfe im Voraus ;D

Hallo,
    Seit gestern zieht mein 320d nur bis 2500 Umdrehungen und dann gar nicht mehr.
    Habe jetzt schon eine zeitlang recherchiert und denke es ist der luftmengenmesser.
    Hatte jemand schon das Problem, kann ich den Lmm testen ob es der lmm ist ?
    Wäre über hilfe sehr dankbar.
    Mfg

Hallo zusammen,

Da mein e46 320d veloursitze hat, wollte ich das ganze auf lederumrüsten. Habe da schon ein sehr gepflegtes set gefunden mit originalen M3 sitzen.

Meine Frage ist jetzt : Die veloursitze haben ein Durchladesystem. Und die neue Lederausstattung nicht. Kann ich die Rückbank ohne Probleme einebauen ?

Wäre sehr froh wenn mir geholfen wird, will das heute bestellen. Hab einen super Preis bekommen.

MFG :)