Rückbank umrüsten. Durchladesystem ?

• Hallo zusammen,

Da mein e46 320d veloursitze hat, wollte ich das ganze auf lederumrüsten. Habe da schon ein sehr gepflegtes set gefunden mit originalen M3 sitzen.

Meine Frage ist jetzt : Die veloursitze haben ein Durchladesystem. Und die neue Lederausstattung nicht. Kann ich die Rückbank ohne Probleme einebauen ?

Wäre sehr froh wenn mir geholfen wird, will das heute bestellen. Hab einen super Preis bekommen.

MFG :)

• Hallo, Rückbank passt nicht.
    Mal abgesehen davon das die Coupe/Cabrio Rückbank komplett anders aufgebaut ist.
    Oder meinst du M-Paket?

Beim Kauf musst du unbedingt drauf achten ob sie Umklappbar ist usw.

• und würde die Rückbank vom touring in eine limosine passen. Bin jetzt auf der suche nach einer Rückbank mit durchladesystem für meine limosine :D

• Passt auch nicht, das Thema hatten wir vor paar Tagen schonmal...musst mal suchen. Beim Touring ist die Rückbank anders aufgebaut. Wenn Du ne Limo hast, dann musst leider auch nach Limo suchen.

In dem Link steht es auch falsch...nicht jeder Touring hat Durchladesystem und identisch sind die auch nicht! Touring hat zB. die Mittelarmlehne incl. Kopfstütze...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Zitat

Mit Durchladesystem ist die umklappbare Rückbank gemeint, das hat doch jeder Touring serienmäßig?

Aber ich glaub auch das es auf jeden Fall komplikationsfreier läuft wenn Mathi_dgf nach einer Bank aus einer Limo sucht ;)

Limo/Touring passen trotzdem nicht untereinander.
    Ist ganz anders aufgebaut.

• Mit Durchladesystem ist die umklappbare Rückbank gemeint, das hat doch jeder Touring serienmäßig?

Axo, dann ja. Ich dachte die meinen diese Klappe in der Mitte, aber des nennt sich wohl Skisack oder so :)

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---