hm,
also ich weis nicht genau ob es beim Business genauso ist aber hier meine Anleitung für das Professional.
Beiträge von frozen_death
-
-
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Das liegt nicht am iPod sondern am KCA-420c. Lösung? -> http://www.intravention.co.uk/forum/index.php?topic=824.0
RichardP kann einen kleine Zusatzchip einlöten der das Problem behebt. Kostet 15 Pfund. Hab's machen lassen und funktioniert perfekt. Mann krieg ein gemoddetes KCA zugechickt und schick sein altes nach einer Testphase mit dem neuen zurück..
sind das dann 15 mit oder ohne Porto ?
nach England kostet ja auch net grad wenig...soll ich Ihm dann grad ne PN im Forum schreiben ?
Dank dir
-
Hi,
mein Intravee läuft ganz gut nur hab ich ab un zu das Prob, dass wenn ich das
Auto an mache, er den Ipod nicht erkennt.
Abziehen und wieder anschließen dann gehts wieder.Gibts ne Lösung dafür ???
-
Ja gibts keine Tricks wie beim e36 z.B. um den Sturz zumindest leicht zu korrigieren ?
@ Houbi
hast du an der VA was verändert ? durch das M-Paket sind ja schon andere Querlänker verbaut und der Sturz ist schon anders eingestellt.
Wie fahren sich deine Reifen ab ?Gruß
-
Hi, mein Intravee läuft auch
habe wie Houbi auch ne Anleitung geschrieben, jedoch mit Navi ohne Wechsler Vorrichtung.hier der Link für diejenigen die Hilfe benötigen:
http://teile2.te.funpic.de/intravee/
Matthias
-
naja wie es genau geht sieht man erst wenn man es selber macht
wenns bei mir soweit ist mach ich ein HowTo mit BildernKabel kommt morgen und houbi hatte Recht mit der Teilenummer
6112 9410959bis dann
-
hm jo mal gucken ich hatt jetzt Kontakt mit nem Elektriker von BMW
der sucht mir das Kabel rausund er hat was davon gesagt, dass man das Buskabel an löten muss.
mal sehen wenns klappt rede ich heut abend nocht mal mit dem.soweit
-
jo das hab ich schon hinter mir.
hast du auch keine Ahnung mehr ? du hast doch alles schon gemacht !
oder sag mir wie ich das Kabel im etk findeMatthias
-
Moin,
ja du sagst es ich find das Kabel nicht
hab echt ausgiebig gesucht aber wahrscheinlich ist das Ding wieder irgendwo versteckt.
aber zu meiner Verteidigung, beim Freundlichen haben Sie auch kein Plan.
Ich versteh dass nicht, die können mir nicht sagen welche Kabel ich brauche um den CD-Wechsler an zu schließenalso ich bin für jede Hilfe dankbar
Matthias