ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Gib mal dein Baujahr, dann werde ich nach der EBA schauen
hallo was ist ein EBA? ist das auch so kompiliziert beim cabrio wollte meines auch umbauen auf automat,abblend innenspiegel.Lg
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Gib mal dein Baujahr, dann werde ich nach der EBA schauen
hallo was ist ein EBA? ist das auch so kompiliziert beim cabrio wollte meines auch umbauen auf automat,abblend innenspiegel.Lg
ZitatOriginal von Denis
Hallo,
zu den Luftführungen, also bei meinem 330d ist da eine Luftführung!
Entweder dein Wagen wird beim bremsen nicht so heiß, oder du wirst es irgend wann mal merken, wenn du die Führungen zu den Bremsen nicht hast,...
hallo vieviel mm hast du dein bmw tiefer´gelegt kannst du mir bitte ein pn bescheid geben ,Lg
hmmm wir fahren lieber nach hamburg
ZitatOriginal von nic101
Bedenkt aber das an dem Wochenende auch das E46 - Forums Treffen statt findet und eventuell dort auch welche, die in Hamburg und Umgebeung wohnen anwesend sein könnten!
und wo ist diese forum treffen den??
ZitatOriginal von kosta555
habe wurzelholz drinne
gefällt mir net so habe aber gehört das die teuer und beliebt sind
was sollte ich mindestens kriegen für komplett paket alle leisten schaltkanuf usw ,,, ????
will mir dann welche gebraucht kaufen .egal welche und dann in carbon oder art riffelblech blos ganz dunkel (sieht geil aus) tauchen .. haben bei uns in der firma die möglichkeit per wassertransferdruck die folie aufs gewünschte objekt zu übertragen dann mit klarlack zu beschichten und sieht es sieht wirklich geil aus geil aus ..
leztens habe ich das in schlangenleder optik für einen kunde gemacht sah net schlecht aus 5er bmw mit dunkel braunen ledersitzen und dann noch die zierleisten .. also net schlecht der specht !
100euro wie du es sagst
hast du deins schon eingebaut?
[quote]Original von andyyy
ich hab meine von ebay für 101,00 euro bestellt. mit versand!!![/qu
hast du deins schon eingebaut bei dir?
ZitatOriginal von Spalette
Na das wollt ich net ....Is ja nix besonderes.....und Ich habs Auto ja erst ca 3 Wochen....das Hagelt bestimmt Viel Schlechte Bewertungen....
was hattest du für ein federn bei dir und vieviele mm hast du deins tiefergelegt?
schicke bmw
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Sehr schöner Wagen! SMG II.... lecker....
woran erkennt mann das smg 2 oder 1 oder 4 ist ? und gibst da ein grossen unterschied? BITTE UM EIN PN Lg