fein fein
Beiträge von ertan25
-
-
respeckt .,,, was hast du mit dein alten aussenspiegeln gemacht?
-
respeckt dicker
-
Zitat
Original von ertan25
HALLO, wir kommen auch wenn nichts da zwischen kommt
viele grüße aus BREMEN NORDSO WIR KOMMEN DOCH HABEN ALLES GEPLANT DA KOMMT NICHTS MEHR WAS IN ZWISCHEN
GRÜSSE AUS BREMEN NORD
-
Zitat
Original von Spalette
Sooo hab Gestern die Federn Bekommen und Gleich Eingebaut....Bin Sehr Zufrieden von der Optik ich denke selbst wenns sich noch etwas setzt wird es gut Aussehen....Zum Fahrerhalten muss ich sagen minimal Härter Als Original .....Echt Top....Mfgkannst du mir paar bilder zukommen lassen es wäre ganz nett von dir will schauen wie das aussieht ,Lg
-
Zitat
Original von Lukas1986
hatte ich mal (aber nicht auf einem bmw) fand ich nicht so gut.bei mir hat das auto sich sowas von gesetzt danach das es schon wirklich schei... war.kauf dir einfach h&rund weitec wie siehts es damit aus oder hast du kein erfahrung damit? Lg
-
Zitat
Original von Lukas1986
hatte ich mal (aber nicht auf einem bmw) fand ich nicht so gut.bei mir hat das auto sich sowas von gesetzt danach das es schon wirklich schei... war.kauf dir einfach h&rdanke dir lukas
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Die Leisten sind vorne an den Türen identisch bei Coupe und Cabrio.BTW: Nutze doch bitte zukünftig die Editierfunktion, dass macht die Threads übersichtlicher, wie wenn der du zwei oder drei Mal hintereinander antwortest
ist jetz ok so? menno kenne mich mit tecnik nicht so gut aus
-
Zitat
Original von ertan25
Was meinst du jetzt? Leisten? mein altes Auto?[/quote
nein dein wagen da meinte einer das sieht nach dein auto änlich aus und so
phil dicker passen die inere leisten vom coupe an cabrio?
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
meinst du meine cabrio? wohin hast du dein verkauft houbi?
Was meinst du jetzt? Leisten? mein altes Auto?[/quote
nein dein wagen da meinte einer das sieht nach dein auto änlich aus und so