mein beileid aber nicht ärgern schliesslich war es auch ein bmw
Beiträge von ertan25
-
-
HALLO, wir kommen auch wenn nichts da zwischen kommt
viele grüße aus BREMEN NORD -
Zitat
Original von xxxBadBoyxxx
Also, wenn jemand von euch Interesse hat, das ersteTreffen ohne Zwang wird wahrscheinlich am 19.1.08 in Springe oder Elze sein.Ihr könnt euch ja hier oder unter 318507339 bei ICQ melden.
wie ist das schon vorbei schade ,wann ist die nächste treffen in hannover? Lg
-
Zitat
Original von tsd.tom
Stell' doch unserem Forums-Sponsor "Der Flo" eine Anfrage - der kann dir momentan auch einen super Preis machen, und er hat dann gleich die richtigen Federn für dich parat!hat er auch andre federn oder nur für touring?
-
[quote]Original von Spalette
Jab ich hab mir auch die 40/00 Federn von Weitec Bestellt bei lunytoons hab ich se am Günstigen gesehen....Ich hab Jetzt Schon einige Autos damit gesehen und es Sieht Optisch Gut Aus und soll sich beim Fahren Gut machen....Mfg[/quote
wo hast du die hier und was kosten die bekommt mann vier federn oder nur zwei für vorne ???? <Lg
-
Zitat
Original von kosta555
8)wie wärs denn damit ``DÜNNER´´ wenn du mal in der tüvzentrale anrufst und nachfragst?gute ideeee oder =?=
ok dicker mache ich sicher ist sicher Lg
-
Zitat
Original von Lukas1986
leider hammer hammer krass teuerund wie teuer wenn ich ma fragen darf mit bereifung?
-
Zitat
Original von kosta555
sag deinem kumpel ich nehm sie sogar für 150 für winterreifenbin in gleiche meinung
-
[quote]Original von kosta555
nein du bekommst keine probleme beim tüv...dan nimm doch einfach m fahrwerksfedern und 19 zoll ... dann ist das optimal .. würde auch gerne 19 zoll und vorne nur m federn aber das erlaubt mir meine leistung nicht habe nur 150 ps ...
und vom corsa will ich auch nicht zersägt werden ![/quotbist du dir ganz sicher dicker nicht das es nach her wieder abbauen muss wegen tüv Lg
-
Zitat
Original von ertan25
habe Interieurleisten in silber ,in einen 330ci cabrio 2004will keiner INTERIEURLEISTEN tauschen ?