Aber warum jetzt die hohe drehzahl im Leerlauf und während der fahrt ?
Wenn ich ca 50km/h fahre und bin so bei 2000 umdrehungen und ich gehe vom gas dann würde normaler weise gleich langsam austrudeln macht er aber nicht er bleibt noch einige sekunden bei 50 und dann tourt er ruckartig ab.
Beiträge von BMW E46 007
-
-
Ne eigentlich nicht mit der Motordrehzahl hat heute früh erst angefangen und bei der kühlwasser sache das is ja ein bekanntes Problem bei den e46 oder?
-
Hey leute seit 3 bis 4 tagen leuchtet meine Kühlwasser Anzeige geht dann aber nach ca. 15min weg...so und seit heute früh als ich zur arbeit fuhr war die ganze zeit meine drehzahl im Leerlauf zwischen 1300 und 1500 und wenn ich dann fuhr und vom gas ging bin ich nicht langsamer geworden erst nach ein paar Sekunden wurde er dann ruckartig langsamer. Naja dann bin ich auf Arbeit angekommen hab die Motorhaube geöffnet und stellte fest das er irgendwo kühlwaser verliert..das auto hab ich mir erst gekauft und er sagte das mit dem noch nie was war...könntet ihr mir helfen?
-
Alles klar danke
-
Oder was ich auch gut finde ist ein reflektor in gelb zu haben, aber ich glaube das ist foliert oder? Mfg
-
Und solche kappen gibt es nicht? Mfg
-
Hey leute ich bin neu hier und hab mal ne frage...wisst ihr zufällig wo ich solche Scheinwerfer oder Scheinwerferkappen her bekomme oder hat er sie einfach nur foliert? Mfg Jetzt auf YouTube ansehen: BMW M3 E46 "A Date" - BMW M3 E46 "A Date": http://youtu.be/L8b2WozLEik