Zitatedit: Der Zahnriemen wurde anscheindend erst vor kurzem erneuert...
Zahnriemen [Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/gruebel.gif] auch der 330i hat eine Steuerkette.
Zitatedit: Der Zahnriemen wurde anscheindend erst vor kurzem erneuert...
Zahnriemen [Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/gruebel.gif] auch der 330i hat eine Steuerkette.
Schwer zu glauben,das man aus einem 1,9 Liter Benziner 42 PS mehr Leistung raus bekommt.
Bei nem Diesel wäre es schon glaubwürdiger.
Wenn du den LLM getauscht hast,solltest du den Fehler Löschen lassen,ansonsten lauft dein Motor nur im Not Programm,demzufolge fehlt dir auch ne Menge Leistung.
Mein BMW Meister meint so ca. 30 Ps.
ZitatOriginal von Spalette
Sooo hab Gestern die Federn Bekommen und Gleich Eingebaut....Bin Sehr Zufrieden von der Optik ich denke selbst wenns sich noch etwas setzt wird es gut Aussehen....Zum Fahrerhalten muss ich sagen minimal Härter Als Original .....Echt Top....Mfg
Hast du da mal n Paar Bilder,bin am überlegen meinen vorne Tiefer zu legen,da ich dieses besagte M Fahrwerk drin habe und dies echt sch***** aussieht.
Wenn ich mir nochmal n 3er Kaufen würde,dann nur n 6 Zylinder,die 4 Zylinder sind nir zu anfällig.
Hab schon ne Menge Ärger mit meinem gehabt,vom LMM (3x ausgetauscht)bis zum Motorschaden,alles schon gehabt.
Meiner Meinung nach Taugen die 4 Zylinder Motoren von BMW nichts.
Spar lieber noch ein wenig und Kauf die n 6Zylinder.
ZitatBitte beachtet, dass am Do. den 22. Mai ein Feiertag ist und somit meiner Meinung nach der beste Termin wäre, da uns ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde!
Schade,an dem Wochenende bin ich im Schwarzwald.
Hab für Juli gestimmt,weils der einzigste Termin ist,der noch Frei ist.
ZitatOriginal von BoemlOne
Der schwarze Himmel ist der schönste find ich.
Gruß Boeml!
Hab mir den damals direkt mit Geordert.(Aufpreis Damals 300DM)
Find den auch schick und sehr Pflegeleicht.
Hmm,so 100%tig gefallen die mir nicht,aber das ist Geschmacksache,dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Zitatder Originale ist ja auch von Siemens
Die sind von Bosch.
Hast du hier schon mal rein geschaut.