Die sehen ja mal Lecker aus [Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/lechz.gif].
Beiträge von Roland
-
-
Bin Anfang des Jahres zur ADAC Versicherung gewechselt,zahle fast nur noch die Hälfte und habe vor 2 Wochen einen Gutschein über ein Fahrsicherheitstraining bekommen
.
-
Sowas find ich ne Sauerei und das in einem Forum.
Im FZR Forum gibst n Treuhandservice,zu ihm wird das Geld geschickt und er schickt es dann nur weiter,wenn die Ware beim Empfänger ist.Find es eine Gute Sache,nur wird es auch da wenig genutzt,aber wenn man ein User nicht kennt bestimmt nicht verkehrt. -
Hab auch das M-Fahrwerk drin und man hat wirklich ne Menge Platz zwischen Reifen und Kotflügel,werd das bei mir auch ändern,aber mehr wie 40mm werd ich wohl nicht Tiefer gehen,will ja noch in Parkhäusern Parken können.
-
Zitat
Original von kosta555
entweder bin ich zu blööd oder ich finde nichts weiteres als 316´,318, z2 usw .. und diesel aber 320 oder 323 oder 328 find ich netDas ist wahrscheinlich ne Auswahl Motoren,wo der LMM am anfälligsten ist.
Die Preise sind schon
wenn man bedenkt,das die Dinger beim Freundlichen fast das Doppelte Kosten.
-
Alles klar,Heizung geht wieder,danke.
-
Hat zwar lange gedauert aber Heute hab ich meinen Motor wieder leben eingehaucht.
Bin auch schon gefahren,läuft,nur die Heizung will nicht so,da muss ich Morgen nochmal nach schauen.
Vielleicht kann mir da ja einer n Tipp geben was da falsch läuft.
Bin also 50Km gefahren,nach oben hin kommt Warme Luft aber aus den Frontklappen ist die Luft Eiskalt,hab die Heizung auf Auto und auf 22 Gard stehen. -
Wenns die Kopfdichtung defekt ist,würd ich die sofort austauschen,bevor du den ganzen Motor kaputt machst.
Spezialwerkzeug brauchst du dafür nicht,musst nur schauen,das die Steuerzeit nachher wieder stimmt.
Hab mein ganzem Motor ohne Spezialwerkzeug zerlegt und wieder zusammen gebaut. -
Wechsel im Januar auch zur ADAC Versicherung,spare dadurch 180€ im Jahr.
-
Hallo Nachbar,
kein Grund zur Besorgnis,wie hier schon geschrieben wurde ist das bei BMW normal.