genau so und nicht anders...
hab auch variante 2 bevorzugt...
ist aber sehr eine budget-frage
Beiträge von konzii
-
-
-
ja du musst ein kabelbaum durchs auto nach vorn verlegen.
originales bluetooth ist dir zu teuer? dynavin geht bei 600euro los. qualitativ erwarte nichts weltbewegendes, hatte es und habs wieder verkauft. -
-
-
oh gute frage, kann ich dir gar nicht 100%ig sagen da unser turbo dem seriennahen zustand entspricht. wir beziehen nur die verstärkte hochdruckpumpe von denen.
aber nachfragen kost ja nix...die jungs kennen sich schon aus :). -
Hier ist erstmal die Homepage von mto.
http://www.mtoengineering.com/mto/Wir brauchen das für den Motorsport, da ist Turbozentrum nix für. Die können was lustiges für die Straße machen, reicht dann aber auch.
Mto ist sehr breit im Motorsport aufgestellt. Die wissen wie es ans Material geht, die wissen aber eben auch wie es auf der Straße geht. -
da ich selbst oft im turbozentrum bin, würde ich behaupten die jungs dort sind schon sehr in ordnung. turbos lasse ich da nicht machen, da vertraue ich auf MTO.
-
Muss dir widersprechen, dvb-t ist in Ballungsgebieten bereits abgeschaltet...überall anders erfolgt die Umstellung schritt für schritt bis 2019
-
Gibt nichts von Dynavin. Denke es wird auch noch ewig dauern.
Normaler DVB-T Empfang ist noch möglich, nur nicht überall. Große Städte z.b. schalten komplett ab.