ich finde ja das h/k system läuft schon recht gut...das zu toppen bedarf schon etwas aufwand
Beiträge von konzii
-
-
nein inzwischen fahr ich selten mit meinem da runter...je nachdem wie es die schichten zulassen...
meist fahren wir mit wohnmobil oder ich nehm den vito von denen...kommt halt drauf an wo es hingeht und ob ich ein auto mitnehmen muss...sind ja inzwischen 4aber ich zahl da nix an sprit
-
ach stimmt den gibs ja auch noch :D...nein da fahren wir gar nicht...hauptsächlich oschersleben und nordschleife
-
lach ja stimmt kartman :)...
glp ist sicher immer eine reise wert...direkt danach ist ja rcn, da starten wir.die zeit von 7:45 ist eigentlich ganz passabel...ich muss dazu sagen das der golf auch komplett umgebaut wurde...überhaupt gar kein vergleich zu einem straßenwagen...
dacia logan cup fahren wir auch mit in oschersleben...teure angelegenheit...ohne frage...
was kann ich empfehlen...puh...oschersleben wäre ja in der nähe...aber die wollen richtig geld sehen...ansonsten gibts hier nur noch mickymouse kurse...da wollen wir nicht mal mit den cup autos drauf fahren.
alternativ ist brünn immer eine reise wert...da kann man sogar günstig fahren (40euro glaube für ne halbe stunde)...da werden wir nächstes jahr testen gehen -
8min? sehr sportlich gedacht...
wenn alles gut läuft fahren wir mit dem golf eine 7:45...aber rein finanziell ein kleiner tip für diejenigen die öfter fahren...fahrt GLP mit...da sind kaum touristenchaoten unterwegs...es wird aufgepasst...und ist billiger :). noch dazu habt ihr sogar eine startnummer
-
nordschleifensaison ist für uns vorbei...nächstes jahr wieder :)....aber sehr gut das dein auto heile geblieben ist dort :)..
ich hab dich aber auch null erkannt bei dem wetter...sonst hätten wir mal an die raststätte fahren können -
lach ach du warst das...ich dachte schon son nervtyp...hat mich voll aufgehalten...ich war viel zu schnell *gg*...aber hey...grüße zurück :))))
kam da gerade aus oschersleben vom testen zurück -
sorry das ich so zeitig weg musste, der rennkalender wartet da leider nicht :). war dennoch ne tolle runde
-
ich war vor kurzem erst in jüterbog zum 24h kart rennen :D.
termin und ort stehen oben im titel....8.10.16 um 13uhr am BER...wegbeschreibung steht glaube auf seite 3
-
der BER ist da nämlich ganz nett...solange die das teil nicht benutzen...lassen die alle parkhäuser komplett beleuchtet