Beiträge von konzii

warum kann es der einlass nockenwellensensor nicht wieder sein? wer sagt das er nicht wieder defekt ist?

aber um mal nicht nur zu meckern...du hast die fehlercodes schonmal ausgelesen bevor du um hilfe gerufen hast...super...
    aber soll ich jetzt googeln was 2760 bedeutet?

... einige Fahrer rechtfertigen so Ihre Entscheidunge für die optisch bulligeren überbreiten (Winter-)Reifen...

Technisch gibt es nur eine richtige Meinung:
    - Winterreifen, die zu breit sind, verschlechtern die Fahreigenschaften bei Nässe und im Schnee sowie das Aquaplaningverhalten.
    - Das gilt auch für moderne (Winter-)Reifen.
    - Ursache ist die Kraft, die den Reifen in den Schnee / auf die Straße drückt. Das Fzg.-Gewicht ist in etwa gleich, so dass überbreite Reifen sich schlechter im Schnee verzahnen / leichter Aufschwimmen.

das schmale winterreifen auf schnee besser greifen ist längst geschichte :).
    das blatt hat sich gewendet, gegen die aussage von vor 20 jahren.

auf schnee liegt die mischbereifung mit einem breiten hinterrad heutzutage vorn!! ausgegangen vom anfahren und bremsen auf schnee...

also...
    ich hatte das teil auch ne ganze weile :D...für das teil brauchst du echt nerven :D.

ich war mit der firmware v72 relativ zufrieden. die ordner zu numerieren oder zu ordnen bringt bei dem ding n scheiß. die anleitung dafür is auch n scheiß wert. entweder geht das ding, oder eben nicht.
    ich konnte bis zu 10 ordner verwalten. alles ohne unterordner. benenn die wie du willst, das ist dem gerät völlig wurst.

mit cd6 öffnest du alle anderen ordner (z.b. 6-10). ordner 1-5 kannst du direkt anwählen.

aber!!! ich muss positiv hervorheben...wenn das teil mal funktioniert...dann macht es das super...selbst mit flac datein, was mir damals wichtig war.
    einen zweiten usb stick zu probieren ist gold wert, da unterscheidet das gerät auch recht hässlich.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.