wie schon geschrieben sitzen die leistungsdioden im relger...der ist auch fürs gleichrichten zuständig
edit sagt: ich persönlich würde die lima erneuern, z.b. gegen eine generalüberholte...deine jetzige ist ja auch nicht mehr die jüngste
wie schon geschrieben sitzen die leistungsdioden im relger...der ist auch fürs gleichrichten zuständig
edit sagt: ich persönlich würde die lima erneuern, z.b. gegen eine generalüberholte...deine jetzige ist ja auch nicht mehr die jüngste
das sprunghafte deutet darauf hin das eine oder mehrere leistungsdioden im regler schrott sind...so dass diese nicht mehr gleichrichten kann
ah okay super.
dachte beim e46 gabs nur die radsensoren...wieder was dazu gelernt...danke
jetzt muss ich kurz für mein verständnis fragen.
ihr sagt beim e46 geht das über die abs sensoren die den radumfang messen. wozu sind beim rdc system beim e46 dann sensoren in den felgen verbaut?
hey moviestar...endlich hat sich mal jemand die mühe gemacht :).. super geworden :).
ich muss dich aber kurz korrigieren. bei den subwoofergehäusen bzw deren arten. ein geschlossenes gehäuse ist immer am kleinsten. danach BR und wie du schon geschrieben hast ist das BP gehäuse am größsten.
sonst stimme ich mit allem überein
eingetragen kriegst du sicherlich alle felgen die für den e46 ausgeschrieben waren :).
obs passt oder nicht kann dir anhand der felgenmarke niemand sagen.
aber ein indiz findest du sicher hier
ich würde auf den verstärker tippen...
diesem sollte es nämlich egal sein was für signale vom bm54 kommen, die sollten so oder so bis zu nem gewissen punkt sauber klingen. kommt jetzt sehr wenig steuerspannung an, wird halt wenig verstärkt, wird aber nicht kratzen.
ps...hätte glaube noch einen da
ist die hauptleitung abgesichert? im e34 gabs glaube mal sowas das die hauptsicherung ein haarriss hatte und die gleichen probleme verursacht hat.
auch bei den marken in meiner ehemaligen werkstatt war das mal eine aktion.
dann solltest du das vllt jemanden machen lassen der sich damit auskennt...
das kein problem, du gehst einfach am radio oder vor einem lautsprecher an die leitung ran, je nachdem welchen adapter du hast.