also das dynavin hat gar kein internes mikro. musste demnach ein externen verbauen. das originale mikro was ich drin hatte konnte ich nicht anschließen weil das aktive mikros sind. hab das kurzerhand ausgebaut und durch ein normales getauscht.
dynavin gab mir den tip den originalen einbauplatz möglichst nach oben hin wieder zu verschließen damit es keine geräuscht gibt. habs einfach so gemacht und kann mich über die sprachqualität nicht beklagen, zumindest mein gegenüber beschwert sich nicht ;D
Beiträge von konzii
-
-
und wie siehts beim 6 zylinder aus? ;D...ich würde mich ja gern "opfern" wollen und son supersport mal probieren. die endrohre sagen mir zu ^^...oder ist davon wirklich sehr abzuraten? ich will nicht viel erreichen, nur ein wenig kerniger darf es sein.
-
der lmm wurde bereits abgezogen das hast gelesen oder?
-
also eine abs lampe kommt schonmal nicht von einer sitzbelegungsmatte!
für die abs lampe gibt es beim e46 einige "kinderkrankheiten"...kann einfach werden, muss es aber nicht.
grundsätzlich scheinen wenige km gut zu sein, muss aber nicht. ich schließe mich meinem vorgänger diesmal an, gute pflege sind wohl ausschlaggebener.
grundsätzlich wäre ich aber bereit - für ein auto welches ich die nachsten jahre fahren will - viele km fahrt in kauf zu nehmen. es soll sich schließlich lohnen.grundsätzlich kannst du den verkäufer alles fragen was dich beschäftigt, ob du eine ehrliche antwort bekommst, bleibt fraglich. da kannst du dich nur selbst von überzeugen, je nachdem wie geschult das auge ist.
ein einzelner schlüssel würde mich persönlich nicht so sehr stören, wäre für mich aber ein handlungsgrund. -
Ich habe auch so ein Problem bei mir Passt das pumpkin nicht bis nach hinten, kann ich einfach hinten was raus schneiden von der Kunststoff Verkleidung ?!
wie wäre es wenn du einfach mal das machst was in deinem thread steht und andere mit infos versorgen könntest, weil so kannst du keine gescheite hilfe erwarten.
@TE...doppeldin und vernünftig fällt mir nur dynavin ein. du brauchst einen anderen radioschacht dafür. dann ist es vernünftig.
-
nein ist es nicht...sonst hätte er geschrieben das der motor ausgeht sobald er am getriebe rumspielt. und in P sollten nicht so viele kupplungen betätigt sein...maximal eine
-
so siehts aus kartman ;D
-
vielen dank tourer
-
prima bilder ;).
ich hoffe ihr seit ohne verluste beim restaurant angekommen? -
Darfst auch gerne 5.1 einfüllen, nur bitte kein 5
könntest du mich nochmal aufklären bitte?warum kein 5?