Beim e46 ist die Vorgabe jedes Jahr die bremsflüssigkeit zu wechsel?
Beiträge von konzii
-
-
kontrolliere doch mal deinen sattel und die gleitstücke.
scheiben steine müssen in jedem fall neu, meine persönlich meinung -
welche schutzbeschichtung?
-
blau ist ein zeichen für zuviel hitze...vllt ist auch einfach ein sattel ziemlich schrottreif. wäre meine erste idee.
das es sich hinter schwerer dreht als vorn ist normal -
Ach Mann, ich leg mir da alles so simpel zurecht und du musst wieder alles verkomplizieren
ja ich wollt im nächsten leben mal ne frau werden ;Daber zurück zum thema ;D...wie vor ein paar tagen von mir schon vorgeschlagen würde ich mal die live werte checken. zudem würde ich einen mechanischen mangel nicht ausschließen wollen.
-
ich denke was grafspree wissen will ob es noch mehr rahmenbedingungen gibt. verbraucher an, gerade einkuppeln z.b. irgendwas.
-
danke für dein feedback :).
dann viel spaß und knitterfreie fahrt -
nein die "seilzüge" siehst du dann wenn du zum schiebedach hochschaust, dort wo das ritzel vom motor dann hineingreift.
da rumfummeln ist aber mit vorsicht zu genießen, da kannst du schnell mehr schaden als nutzen machen.
auch wenn die züge nicht synchron sind hast du schwergängigkeit. muss also gar nicht am motor liegen. -
die seelen sind die kleinen drähte die du ein klein wenig siehst wenn du den motor ausgebaut hast.
mit den bereichen wo sich der motor befindet kann ich rein gar nichts anfangen :).
ich weiß nicht wie der einklemmschutz beim schiebedach geregelt ist...könnte mir vorstellen das es über die stromaufnahme vom motor geht, was bedeuten würde, das er zu schwer geht und daher abschaltet. -
ich bin der meinung das muss so gehen. für mich klingt das einfach nach seelen verstellt. vllt kann das jemand korrigieren oder bestätigen?
woher bist du?