ah gut zu wissen :).
jetzt muss sich nur noch der TE dazu mal äußern und vielleicht ein paar infos rausrücken
Beiträge von konzii
-
-
ja hatte google bemüht und gefunden das die business radios diversity hatten, deswegen hatte ich den TE danach gefragt.
er hat ja radio empfang...nur eben schlechten. und ich würde sagen...das ist dann eben so -
kost kein geld. das ausn netz reicht
-
ne software von dynavin drüber ziehen
-
waschen? wofür? bei meiner strecke ist der bis zum stadion wieder mistig ;D
-
probier mal n update drüber zu ziehen mit einer karte.
ja mit den originalen karten kannst du soweit ich weiß nur was in deinem navi anfangen.auf der originalen karte die im 330i drin war...wurde ein save ordner abgelegt.
somit sollte die karte nur in diesem gerät funktionieren.edit sagt: alternativ hab ich auch noch igo software hier.
-
was wurde dir denn versichert? das gerät funktioniert doch in deinem auto.
ob es noch andere möglichkeiten gibt deinen radioempfang zu verstärken weiß ich nicht. hab ich keine kenntnisse darüber.
wie gesagt...ich weiß nicht ob ein empfangsverstärker etwas bringt. aber dazu sollte ja google was wissen -
der adapter ist ja nur da um von original auf zubehör zu adaptieren.
wenn ich richtig liege hat dein auto antennen diversity. dein china radio kann das nicht. für mein wissen heißt das tschüss toller empfang.
sorry, da müsste sich jetzt jemand einklinken und sagen ob ein empfangsverstärker etwas bringt evtl. -
funktioniert ja auch für dein auto.
was war denn vorher fürn radio verbaut? bzw original?also im grunde kann nicht viel sein. antennenverstärker schrott? kabel schrott? oder eben du hast diversity und dein neues radio unterstützt das definitiv nicht. ob dafür son empfangsverstärker hilft weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
-
das wird dann wohl nix mit skat...wir könnten uns ja auf maumau einigen *gg*