hallo forum,
ich bin gerade frisch aus dem urlaub aus der eifel gekommen und wollte das thema nochmal aufgreifen.
vorab: das kleine "problem" besteht immernoch :/.
es ging relativ super zu testen, es ging sehr sehr lange gut bergab. und es fühlt sich an wie abgeregelt :(. kurz vor 240 nimmt der mir komplett das gas weg. irgendwo zwischen 220 und 230 gehts dann wieder vollgas bis kurz vor 240.
soll der lmm wirklich so krass regeln? ich hab leider keine möglichkeit zum quertauschen :/. auf verdacht einen neuen kaufen halte ich für nicht sinnvoll, das machen werkstätten zu genüge :).
ich kann aber sagen das die disa intakt ist, vanosringe sind neu, spritleitung sowie filter sind auch in ordnung. sowie auch sonst fühlt es sich so an als wäre die volle leistung da.
@ jusa: zu viele gedanken, hm. ja kann sein, jedoch wurde in meinem besitz schon die 250 erreicht. irgendwo zwischen den codiereingriffen oder ein paar tausend km muss es ein problem geben :/. so jedenfalls mein gefühl.
vllt hat jemand doch noch ein tip? oder ne möglichkeit zum quertausch?